doch bei mir gehts vorne...hab es noch nich schleifen gehört....war heute bei meinem termin. musste sich auf samstag verschieben der Hof war zu voll und er hat zu viel zu tun. Naja bis samstag halt ich es noch aus...er schleift ja nur wenn man zu weit in die kurve geht...
Beiträge von pitbull87
-
-
jaa ich musste au nur die arbeitszeit zahlen...
-
jaaa das kann gut sein...hab ja schon 115tkm runter und bin eher der sportlichere fahrer. vll kommt es bei den anderen bischen spöter
-
Naja eingetragen ist es jetzt auf jeden fall 245/35/19 und 265/35/19 falls es jemanden interessiert...naja morgen nochmal nen Termin beim ''BÖRDELER''
-
mangelnde wartung nein...und falsche bedinung auch nicht.
Also ich hab nicht in den 2ten geschaltet.Um das Thema für mich abzuschliessen kann ich euch sagen das ich gerade mein Baby abgeholt habe und Bmw 80% übernommen hat.
Der schwinningsdämpfer war kaputt, also der wurde ausgetauscht.
Naja...
Und was ich jetzt nochmal sagen will, jetzt merk ich erst was für ein schönes Fahrwerk ich habe.
Der Wagen ist jetzt viel direkter als vorher...Eibach Pro Street-S sei dank -
schönen guten abend...wollte die sache nur mal aufklären...bei mir is der riemen auch runtergesprungen...der war nich mehr da...zum glück dachte schon schlimmeres.
Naja ist alles wieder gut danke für eure kommis -
jaaa aber einfach so der riemen runtergesprungen? hab ja keinen falsch gang eingelegt...kann man den riemen sehen? einfach so?
-
Wo liegt denn die servopumpe?
Kann die servopumpe durch die felgen kaputt gegangen sein? -
jaaa ich kann noch lenken...bin ja 10km wieder nach hause gefahren, zwar ganz langsam aber es ging.
Umso mehr er ins rollen kommt kann man desto besser lenken.
Wenn man aus dem Stand herraus in ne kurve einlenken will ist es fast unmöglich, man muss zu viel kraft aufbringen.Wieso hab ich dann keine meldung im bordcomputer?
-
jaaa aber einfach so fällt die pumpe aus? gerade jetzt? ich bin in die kurve ziemlich stark reingefahren und dann hat er hinten aufgesetzt einmal ganz kurz....1 km weiter wollte ich ganz normal ein wenig einlenken und es war ganz hart...