Beiträge von pitbull87

@ AIXTRON79:

nichts gegen dein auto oder so...

aber findest du es mit dem heckspoiler nicht bischen übertrieben?

wieso macht nich den vom m3 drauf der is doch viel hübscher und dezenter.
    den du drauf hast is viel zu auffälig und das ganze heck wirkt komisch.

najaa halt GESCHMACK

wow...das hört sich gut an. Wie sieht es aus mit der garantie? also nich das mir die dinger nach eienr woche kaputt gehen und 300 euro weg sind.

Und lohnt es sich die wirklich zu kaufen?

Hello,

So ich hatte mir vor einen Monat so ne ebay leds bestellt. inzwischen sind auch beide durchgebrannt,...
    wens interessiert es waren diese
    http://cgi.ebay.de/BMW-3er-ab-…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem

So und dann bin ich gerade auf diese hier gestoßen...

http://walter-elektronik.dynal…hp?cPath=7&products_id=76

Steht sogar das die mit Tagfahrlicht vergleichbar sind. Weis nich ob ich das glauben soll aber wenn doch dann wärs doch das wonach meiner meinung viele e90 fahrer gesucht haben....
    Hat vll jemand schon sowelche verbaut?
    Fotos wären echt hammer... :)

alsooo wegen zulassung kann ich dir sagen...

einmal bin ich autobahn unterwegs gewesen und dann wurde der ganze verkehr direkt auf eine raststätte umgeleitet und da war zoll polizei einfach alles vertreten. mehr als 50 mann...und ich hatte mein licht an, also mein xenon. als ich den motor ausgestellt habe ging xenon aus und die standlichtringe waren richtig deutlich zu sehen. es war schon bischen dunkler. und keiner von der polizei hat was gesagt oder sonst was. also die denken schon das die neuen autos das standart haben. meine meinung...

ich hab solche dinger drin...der einbau is eigentlich relativ leicht. kann es dir au erkläre wenn du möchtest.

ABER:

ich hatte sie mir auch bei ebay bestellt allerdings vom anderen hersteller und bei mir stand 7000k bei deinen steht ja 8000k. wieviel wahrheit drin steckt is ja schwer herauszufinden.

jetzt komm die scheisse...vor 2 wochen war ich unterwegs und dann zeigte mir mein bordcomputer an das irgendein licht defekt ist. Ums Auto gelaufen und was wars? Die rechten Standlichtringe haben nich mehr gefunkst.

So ebay händler kontaktiert und da kam nur ne meldung das sie bis zum 30. Oktober im urlaub sind. So heute schon 4 November und immer noch keien email.