hankook hab ich drauf und super zufrieden!
Beiträge von pitbull87
-
-
soll 845 doller kosten alsoo 670 euo =)
-
ich war leider nicht dabei... war aber morgens unterwegs auf der autobahn richtung hh und dann hat mich ein weisser e90 überholt mit dem kennzeichen F- ?????? war der auch beim treffen?
-
wäre auch nicht abgeneigt...möchte halt auch wissen was es alles kann...
-
radio hab ich ein alpine CDA-105Ri...
sollte ich vll zu einem anderen verstärker greifen? oder sollte ich vll erstmal das frontsystem mit an die endstufe hängen?
wie schliesse ich denn das frontsystem an den verstärker an?
kann mir da jemand helfen =) -
SO, erstmal was ich verbaut habe.
SW: Earthquake SWS-XI
endstufe: CLARION APA 4360
und die xion in den fronttüren also hoch + mittelton.so jetzt zum meinem anliegen, und zwar bin ich im prinzip mit dem sound zu frieden in dem unterem bereich. also wenn ich nicht so aufdrehe.
so bald ich es lauter mache hört es sich überhaupt nicht mehr so toll an.hab das frontsystem übers radio laufen und die sws laufen über die endstufe.
sollte ich mir vll ne anderen endstufe zulegen?
oder reicht es schon das ganze system an meine endstufe zu hängen damit ich besseren sound habe? -
was für adapter denn? kannst mir die mal zeigen für die sws? hab da nämlich garkeine drin...also keine adapter =)
-
ich hab auch ne frage,... hab ein austausch radio von alpine mit usb und und und... kann man da einfach den verstärker drüber laufen lassen von alpine nachrüstsatz?
-
ich hab gehört irgendwas mit 1.500€ oder so...
-
hab mal ne frage,
und zwar hab ich meine 170tkm erreicht und er zeigt mir an das ich so langsam den dpf filter wechseln soll.
ist das ein muss oder kann man es auch lassen?es soll glaub ich um die 1,500 euro kosten, die ich mir gerne sparen wollte =)