Da war ich mal als ich die Birnen meines Peugeot wechseln lassen hab... Da war es ein richtiges geficke bis die drin waren...
Beiträge von Craze
-
-
Haha xD. Etwas ähnliches hatte ich mal bei ATU, da haben die doch glatt! Ne Ganze Packung! Leibniz Kekse aufm Motorblock liegen gelassen.... Und ich bin damit ne Ewigkeit herumgeeiert
-
ich habe nichts gegen die kosten der reparatur, ich will lediglich wissen woher es kommt und was es genau ist, von wegen hintergrund wissen und so- u know?
bei bmw sagte man mir, ich solle es erstmal lassen, wenn es wieder auftritt wird gehandelt---> deswegen fahre ich nochmal ne woche.
motorleuchte oder so kam bisher noch nicht.
-
ohjeh, wie kann denn das passieren? weil bisher war der fehler nur einmal im speicher, gemerkt habe ich noch nichts, wurde nur während einer routineuntersuchung festgestellt. werde in 1 woche nochmals schauen ob der fehler wieder da ist.
kann das auch einfach einmalig durch kälte verursacht worden sein oder hat das damit nix zu tun?kommt das davon, dass ich ihn manchmal ein wenig flotter fahre? natürlich immer nur dann wenn er warm ist.
-
war nur anfangs bisschen gewöhnungsbedürfnis die ersten minuten nach hinten weg nichts zu sehen
-
gehts nur mir so oder fehlt auch euch der scheibenwischer hinten?
ansonsten 9.5/10
-
hm, ist es denn ein schwerwiegender fehler, den man unbedingt beheben lassen muss?
-
-
-
Hallo, habe kein klackern mitbekommen, Fehler wurde gelöscht, jetzt möchte ich in 500km noch einmal auslesen lassen.
Weiss denn keiner was genau das sein kann bzw wie es verursacht wird?