Beiträge von Craze
-
-
Von Radolfzell -Mindelheim Lndstrasse/autobahn, ca 250km ---> 5,4 Liter mit nem 320i
selbes auto, schienerberg --->27,3liter...ca 10km..:P
Durchschnitt normal 7.5l
-
Da ich schon länger auf der Suche nach neuen Rädern für den Sommer bin, hab ich heute mal eine kleine Auswahl getroffen.
es sollen entweder MAM 10T 18" oder AEZ antigua 18" werden. welche würden euch mehr zusagen?
die entscheidung liegt letztendlich natürlich bei mir, jedoch wäre ein kleiner "stups" nicht schlecht, da ich mich absolut nicht für eine entscheiden kann.
ausserdem, könnt ihr preiswerte reifen empfehlen? michelin, dunlop und Co sprengen leider mein Budget von 1500€ für den kompletten satz.
Nokian soll nicht schlecht sein?
-
Hammer.. dann kann ich ja mit dabei sein!!!
glaube ich die beste lösung zu verschieben, dann stehen wir wenigstens net nur zu 3 da
-
wow, überraschend, ich kann mich noch dran errinnern, als ich mich angemeldet habe...
da war dein auto das erste, dass ich mir angeschaut habe. Es ist auch definitiv das schönste.ich habs immer als "fertigen großen bruder" von meinem gesehen, schade dass du gehst.
war echt schön dein auto immerwieder zu sehen, ebenso danke für die tipps als ich neu war.
machs beste draus.
-
Alles klar, dann ne Woche später
-
Wer würde denn noch alles kommen? Ansonsten halt ne Woche verschieben und Allen zusammen treffen
-
also blasen wir das treffen ab, oder hab ich was falsch verstanden?
-
Bisschen is gut, bei mir liegen 20cm
WICHTIG : kann einer der teilnehmenden codieren? Hätte gern das us tfl codiert... Gibt auch ne mark fuffzsch dafür
-
ich freu mich richtig mies, das erste mal dass man sich son monster richtig angucken kann, ohne gleich als spanner abgestempelt zu werden