Beiträge von Craze
-
-
hab ich was überlesen oder gibts noch keinen ungefähren wert zum preis /felge? möchte nur wissen ob es sich lohnt sich hier einzutragen oder ob ich danach arm wie eine kirchenmaus bin
wenn ichs überlesen hab, sorry
-
Also ich stand vor dem gleichen Problem. Alpine System verbaut und mir war der Bass zu wenig. Da ich nicht alles rausreißen wollte, habe ich mir einfach mal die Hifi-Subs geholt und damit ist der Bass deutlich besser/präsenter. 450g vs 1120g Lautsprechergewicht machen halt schon was aus
keinen neuen verstärker geholt? reicht der vom alpine set aus? -
von dem video bekommt man ja voll den ständer
ich freu mich mächtig, das erste mal dabei zu sein
-
-
hallo, ich komme aus radolfzell am bodensee, wäre ja auch nicht soooo weit...kannst gerne mal probehörn.
-
danke, jetzt nurnoch nen codierer finden
-
Ok, in dem Fall muss das bei mir ja gehen. Dachte damals war das wegen der Software Version nicht möglich...
-
Danke
werde wohl 200 km fahren müssen um mir das codieren zu lassen. Sieht auf jeden Fall gut aus. Spielt das ne Rolle ob das vfl oder lci ist? Oder leuchtet dann immer das Fernlicht?
-
beim us tfl leuchten die fernlichter gedimmt und das interessiert den tüv rein garnicht...das nur nebenbei.
und es geht bei jedem baujahr und jeder ausstattung (außer lci xenon logischerweis, die ham eh corona tfl)....anscheins hat da dein codierer keinen plan gehabt...Danke euch. Ich werde mich mal umhören, danke