gut, wenigstens bin ich nicht der einzige
kann mir vorstellen dass die luftströme irgendwie anders laufen...?!
gut, wenigstens bin ich nicht der einzige
kann mir vorstellen dass die luftströme irgendwie anders laufen...?!
Hallo leute
seit längerem ( seit es kalt ist) fahre ich mit heizung. ohne klima. schön kuschlig bei 25° und luft auf stufe 3.
wenn ich jetzt eine linkskurve mache, >50kmh ( zum beispiel autobahn auffahrt oder langgezogene kurve, aber nicht im kreisel!!) bekomme ich kalte luft, irgendwo aus dem mittleren teil des autos, bzw da wo die handbremse ist (ca.) nur frage ich mich, wo das herkommt und wie das zustande kommt.
kann das an der radstellung liegen dass dann irgendein luftstrom durch den radkasten strömen kann oder ähnliches?
sobald die kurve abgeschlossen ist, wirds wieder flauschig warm
total verrückt, ich weiss...ich und meine problemchen
wir könnten ja mal eine Schwarze Liste an BMW NL und Händlern aufführen, aus welchem grund wir unzufrieden sind usw.
sehr gute idee, aber gabs die idee nicht schoneinmal, bzw wurde diese nicht schon umgesetzt?
Hey hast du jetzt 150 ps oder wie im Profil steht 204 ps
Und wenn wirklich 204 ps wie hast du das hinbekommen
er hat wahscheinlich kw und ps vertauscht..
Super, gib dir auf jeden Fall noch rechtzeitig Bescheid.
am besten per PM
Ich könnte mich Craze anschließen, wirst wahrscheinlich ja die A96 entlang rasen. Weiß nur noch nicht so genau ob ich Zeit hab, gibts da irgendwie ne Anmeldungsfrist?
gute sache ich werde die A96 fahrn, aber gemütlich rasen^^
sonst is mein tank so schnell leer
Hallo zusammen, da es ja schon einen Thread gibt, möchte ich mal die B(M)W'ler fragen ob ihr fahrt, wann wie und wo etc. vielleicht lässt sich ja ne kleine Kolonne bilden
ich fahre zum Beispiel von Konstanz ( KN) aus. vielleicht kann man sich ja dann irgendwo an nem Rastplatz treffen um gemeinsam hoch zu fahrn
HAMMER wieviele sich jetzt schon angemeldet haben
![]()
Freu mich schon riesig drauf. Lauter BMW verrückte Like me.
Mein erstes Treffen und dann noch der Ort. Echt Sahne kann ich da nur sagen