dann heisst es entweder improvisieren oder da anrufen und fragen welcher "andere" passt.
die filter sind meist fast gleich.
dann heisst es entweder improvisieren oder da anrufen und fragen welcher "andere" passt.
die filter sind meist fast gleich.
schau mal hier:
wenn ich nicht schon alcantara hätte würde ich es kaufen.
musst mal auf deren homepage schauen.
ansonsten gibt es die für nen e46 320i bei ebay zum beispiel.
sehr tolles foto.
danke, jetzt kann ich mir das auch vorstellen wie das ist.
nettes teil....
aber wenn du nur sound möchtest dann würd ich den k&n nehmen oder noch besser die bmc dynamic airbox.
soll garnicht so schlecht sein.
zieht auch keine warme luft weil es ein geschlossenes system ist.
meine ist auch von ebay. kostete 10,60€ + versand. qualität ist in ordnung. passt auch super.
ich kann das alles nur bestätigen. vorher 17 zoll runflat mit 225/255. das fahren war ne katastrophe. der wagen zog dauernd zur seite. einfach sch....
jetzt 19 zoll mit rundum 235. vieeeeeeeeeeeeel besser. vor allem komfortabler und auch leiser.
würde nie wieder runflat draufmachen!
hatte mich mal kurz damit beschäftigt.
der schleifring den ihr verbaut habt ist schon indentisch mit den anderen. ausser der mit tempomat.
einfach mal den freundlichen fragen und die teilenummer vergleichen. rein theoretisch braucht man für mfl die schalter, eine schraube, lenkradblende und fertig. evtl. programmieren. das wars.
der schleifring mit mfl und ohne mfl ist von der teilenummer nämlich identisch.
natürlich sind meine aussagen ohne gewähr. abber falls ihr das sowieso vorhabt dann probiert das mal erst ohne den 279 euro schleifring.
gibt es diese türpins eigentlich auch in schwarz eloxiert? hat das schon jemeand wo gesehen?
ich hab meine von atu....bitte nicht schlagen.
aber da steht nix drauf. sind komplett schwarz.