genau , alles egal radhaus brauchst du aufjedenfall , gitter , und eigendlich auch die luftführungen
und NSW
Beiträge von swe_e90_lci
-
-
respekt , sieht sehr gelungen aus
-
Lese nochmal bitte. VfL ! Du fährst ja einen LCI
3 kleine Buchstaben die den Unterschied machen
Thor hat aber geschrieben beim facelift muss man etwas aussägen und das stimmt so nicht -
kann man die lautsprecher einfach plug and play anschliessen oder ist es besser mit nem kleinen verstärker oder wird das nicht benötigt ?
-
was müsst ihr da bitte aussägen ? hab meinen auch umgebaut auf m paket mit anderen luftführungen , bei mir hat alles perfekt gepasst. musste nix weg schneiden oder so
-
wilkommen im Forum
-
e90 lci 318i , zahle insgesammt 1344 Euro im Jahr , 25k km, garage nein, 24 Jahre alt, selbstbeteiligung 300 /300. versicherung vhv
-
So hatte ich meine Rückleuchten auch mal, das finde ich persönlich auch sehr schick. da hab ich die Rückleuchten mit einer Folie überzogen. Lichtdurchlässigkeit sehr gut. merk kein unterschied zu ohne Folie
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.08.13/9qdptf26p6p6.jpg]
-
Die sind auch zu dunkel
die sind für Showzwecke. Ich fahr auch so nicht rum , hatte mir die neue gläser aufm Schrott gekauft und dann selber lassiert.
Mach die nur auf Treffen drauf. Ich finde es aber schwach das es für den lci keine blacklines gibt oder von Dectane. Für das pre lci gibts natürlich alles ....
Gibt es da eigendlich was neues wegen blacklines für den lci ? -