Ja bzw konnte erst nach 300 Metern anhalten. Vorher keine Möglichkeit dazu
Beiträge von Leo2010
-
-
Jo die Karkasse war leider Kaputt....Recht tragisch da es ein neuer Reifen war.
Und leider habe ich es immer noch nicht geschafft das Kontrollsystem zu Prüfen ;/ -
Normale Reifen.:/
Gruß
Leo
-
Werde es mal ausprobieren und bisschen Luft rauslassen und gucken ob er was meldet. Also mir hat wer Luft aus dem Reifen gelassen sprich er war komplett Platt. Leider bin ich noch 300 Meter mit dem Reifen gefahren. Und das sollte ja eigentlich ausreichen denke ich?:)
Mit freundlichem Gruß
Leo
-
Hab es jetzt endlich hinbekommen den Reifendruck neu zu kalibrieren. Aber leider weiß ich immer noch nicht ob die Kontrolle geht wenn ich mal wieder Luft verliere.
Werde wohl einfach zu BMW fahren und die sollen es dann kontrollieren.
Danke für eure Hilfe
Mit freundlichem Gruß
Leo
-
So glaube mein Auto verarscht mich
Nun da ich hinten 2 neue reifen aufziehen musste war er in der Werkstatt. Kaum komme ich aus der Werkstatt und nun meldet mein Auto das ich zu wenig Luftdruck habe und das schon nach 10 Meter fahrt....Muss wohl wirklich zu BMW fahren....
Danke für eure Hilfe
mfg
Leo
-
Nabend,
Da wohl einer mich nicht mag hätte ich einen Plattenreifen heute.
Soweit so gut. Nun zu meinem Problem. Das ich einen Platten hatte habe ich nur am Fahrverhalten gemerkt jedoch hat mir mein Auto nix angezeigt. Da der Reifen überhaupt keine Luft hatte wundert es mich das nix angezeigt würde. Nach dem Wechsel auf Winterreifen habe ich das Kontrollsystem bei durchlaufen lassen. Jedoch keine Meldung. Habt ihr einen Rat? Sonst musste ich mal zu bmw fahren da ich Garantie habe:)Danke im Vorraus
MfG
Leo
-
Ja gefallen tut sie mir aufjedenfall. Schaue sie mir mal in echt an.
Danke für eure HilfeMit freundlichem Gruß
Leo
-
Danke für deine Hilfe:)
Schade keine original FelgenMfG
Leo
-
Mhh hoffe doch das es original Felgen sind. Habe die Auktion doch noch gefunden.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…ukomplettraeder-/81059674