Wusste gar nicht, dass die M3 Kotis an einen Serien E90 passen
Etwas offtopic aber passt grade hier rein
Passen die M3 Kotis vom E92 auch auf den Serien E92? Und sind die M3 Kotis etwas breiter?
Gruß Wolle
Beiträge von KingWolk
-
-
1A Bericht...
Nur eine kurze Frage vllt auch an Leute die einen direkten Vergleich zum JB4 hatten?
Gibt es Erfahrungen zu den Leistungenunteschied eines N54 von COBB zu JB4... z.B. mit der selben Hardwareänderung, heißt etwa selbe Leistungsstufe jeweils von JB4 und COBB?Gruß Wolle
-
Hier gabs noch ein Bericht...
Vllt schon bekannt... -
Der Harz muss 24 Std trocknen... Ist nicht mal eben 5 Schichten Harz draufgeklatscht...
Und zum Bierchen wirst du nicht kommen
Ich habe vorher schon einige Sachen bei dem alten Golf foliert... Interieurleisten sowie die komplette Motorhaúbe (alleine)
Das ist aber ne andere Sache...
Wenn das Ergebnis perfekt werden soll, musst du mit immer feineren Schleifpapier Stufenweise nass-schleifen...
Und das dauert halt Stunden...Aber will dich nicht demotivieren
Nur sagen das es nicht mal eben so gemacht wird, so wie du es annimmst
Gruß Wolle
-
Naja Jungs... ich sag es mal so! Wie willst du Erfahrung bekommen, wenn man es nicht mal ausprobiert?
Das ist doch im Prinzip das gleiche wie folieren. Um ehrlich zu sein schaut das laminieren noch um einiges angenehmer aus, da das Carbongewebe sich schön ziehen lässt...!Trotzdem finde ich nicht mal ne Seite wo man so ein Carbongewebe bzw. ein "Starterset" kaufen kann?!
Sorry das ich erstmal schmunzeln muss... Aber glaub mir und dem Alex mal
Es ist wirklich alles andere als leicht und ein heiden Aufwand...
Ich hab es nämlich selbst gemacht... Es nimmt extrem Zeit in Anspruch und du wirst nie das Ergebnis der Profis erreichen, da die meisten das Vakuumverfahren anwenden...
Habe für 4 Türleisten fast 5 Wochen gebraucht, dabei war ich jeden Tag dran
Ich könnt jetzt hier einen ganzen Roman schreiben
Kannst ja bei mir im Thread mal schauen... Hab da nen kleinen Bericht zu geschriebenBlack Beauty with Power... Carbon Update & weiße Coronas, Black Wheels... 02/2013
Machbar ist immer alles
PS: Ich würds nicht nochmal machen
Gruß Wolle -
Finde es sehr schade das Alpina beim F30 keine Neuerungen in Bezug auf's Exterieur gebracht hat...
Das ist doch alles zu altbacken...
Die Lippe, Felgen, usw...
Da wäre echt mehr drin gewesen...
Naja, haben sich wohl auf die Performance konzentriert, wobei dies auch kein Neuland für die ist...Schade...
-
Na endlich haste es plan geschafft deinen Thread aufzumachen
Den Sound muss ich mir mal live reinziehen...Ich weiß das viele das Mobil1 Öl nehmen...
Bin ich in meinem 2.0 Wiesel Golf auf gefahren
Aber was ist der Vorteil von 0W40 gegenüber den 5W30, außer das es günstig ist...?
Jetzt nicht direkt bezogen auf die Temperaturen bzw. Viskosität... -
Ich bin ja nie JB4 gefahren. Ich hatte die JB3 einige Monate eingebaut, diese wurde dann aber durch die GIAC Stage 2 - Kennfeldoptimierung ersetzt. Mit den RB Turbos fahre ich ein ProTune von PTF, basierend auf dem COBB AP - System und bin damit sehr zufrieden.
Alpina_B3_Lux
Woher hast du denn die MAP?
Oder hast es dir aus den Staaten (PRO Tune) schicken lassen und dann geflashed? Muss dies dann aber nicht genau abgestimmt sein auf deine Komponenten?Gruß Wolle
-
Die JB4 ist mittlerweile verkauft, nur zur Info falls noch andere daran interessiert waren.
Alpina_B3_Lux
Womit fährst du jetzt? Nur COBB?Gruß Wolle
-
Die Endrohre müssen etwas höher
Schöne Naht beim LenkradGruß Wolle