Ich kenne aber auch Jemanden der sich mit nem Handschalter und JB4 das Getriebe zerschossen hat
Ist auch im Forum... Aber Name wird nicht genannt...
Weiß leider nicht welche Map... Wird aber wohl auch 7 gewesen sein...
Ich kenne aber auch Jemanden der sich mit nem Handschalter und JB4 das Getriebe zerschossen hat
Ist auch im Forum... Aber Name wird nicht genannt...
Weiß leider nicht welche Map... Wird aber wohl auch 7 gewesen sein...
Mehr als das wirst'e nicht finden im Inet....
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Wird dir aber auch nicht weiter helfen
Habe heute gestaunt als ich Stützlager bei BMW abgeholt habe
...177€ das Paar
Da ist mir ja fast schlecht geworden
Alles anzeigenZitat von »KingWolk«
Sehr schönes Wägelchen
Und all das schöne Carbon im Innenraum
Werd mich jetzt im Urlaub ans Laminieren wagen
PS: AP ist nicht viel besser als Bilstein... Wenn du Glück hast... Poltert nix.... Wenn nicht, dann darfste wieder schön reklamieren...
Gruß Wolle
Über AP hab ich noch kein Poltern gelesen. Ich hoffs nicht.
Nicht... Also ich will dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen oder so aber...
Ließ selbst:
Leichtes Poltern bei langsamer Fahrt auf Unebenheiten nach AP-Gewindefahrwerks-Einbau
@was kosten den die luftführungen beim freundlichen?
sieht viel aggresiever aus ohne nebler
brauch man für den umbau noch irgendwas außer die luftführungen?Habs online bei Schmiedmann bestellt...
Hier die Links:
http://www.schmiedmann.de/51-7…nummer/zeite1.aspx#177790
Die Luftführung rechts, kann man am Kühler direkt montieren... Dazu die alten Schrauben verwenden...
Und links war etwas beschissen... Da muss man etwas improvisieren...
Habe 2 Halter aus Lochblech gemacht und den einen Halter an der Karosse (Boren, Gewinde schneiden, 4er Schrauben) hinterm Radhaus angebracht und den zweiten Halter unterm SW hinter der Stoßstange...
Habe leider keine Bilder gemacht...
Hier paar nützliche Links die es in anderen Threads auch schon gibt:
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=SEqqNByi39k
Gruß Wolle
Soweit ich das mal gelesen habe, ist das mit dem weiter herausstehen der Türen von BMW beabsichtigt. Sollte beim Übergang vom Kotflügel zur Türe genau so sein. Das ist wohl aufgrund der Aerodynamik gewollt, um den Luftwiderstand zu verkleinern.
Also das kann ich mir wohl so gut wie gar nicht vorstellen
Das sind doch minimale Abweichungen...
Hört sich etwas blöd an, ehrlich gesagt...
Lasse mich da aba gern eines Besseren belehren... hehe
Das glaub ich aba auch...
Das es nur ne Einbildung ist...hehe
Das aba schon bisschen krass