Postleitzahl 32130
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Postleitzahl 32130
Hallo, so habs heute machen lassen.
Service war sehr gut auf all meine fragen wurde eingegangen.
Dauerte alles insgesamt ca 2 std.
Habe dazu das gutachten genommen.
Auto ist ein ganz anderes ansprechverhalten ist absolut genial.
Selbst abbiegen im 3ten gang untertourig ist absolut kein problem.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Naja mir ist schon klar das die Bauteile höher belastet werden können als serie. turbo ist erst neu da er bei 101000 auch den geist aufgegeben hat. Sollte nun länger halten. Könnte ja eventuell anfragen ob eventuell weniger Leistung möglich wäre damit nicht so hoch belastet wird. davon mal abgesehen gehts mir nicht um vmax sondern eher um turboloch unterbinden oder das man(n) wenns benötigt wird kurzfristig etwas mehr Leistung zur Verfügung hat.
JA ok . Chip ist hier eigentlich fehl am Platz .
Denke dann werd ich es machen lassen .
Sind die Leistungsangaben vom Link denn Fahrbar oder schon ziehmlich an der Grenze sonst würd ich eventuell nen tucken weiter nach unten gehen !
Hallo gibt es einen Codierer im Raum ostwestfalen bzw umkreis 100 km.
Das hört sich ja schonmal gut an . Wie lange haste den den mit Chip gefahren? . Wie siehst den mit dem dpf aus. es soll ja wegen der temp eventuelle Probleme geben od3r war das nur am Anfang von dpf so
Hallo alle miteinander ,
Wollte mal eure meinung hören undzwar :
Fahre einen E91 320 D Fleet mit 110 Kw .
Kilometerstand ist 110tkm . Fahrzeug wird täglich 60 km oder mehr bewegt.
Turbo habe ich erst vor 2 Monaten einen Neuen bekommen da der alte einen Lagerschaden hatte !
Nun meine eigentlich Frage :
Habe einen Wetterauer Service Point bei mir in der Nähe gefunden der folgendes anbietet :
http://www.wetterauer.de/index…kte.datenblatt/tm_id/1789
Würde das zu einem Preis von unter 500 € bekommen wäre das Ok ?
Fahre mein Fahrzeug immer Warm & Kalt .
Ist das zu empfehlen oder eher weniger ??
Danke
Hätte nun auch eine Frage zum umbau !
Habe Bereits sogut wie alle teile vorhanden jedoch habe ich gelesen das auch andere andere Seitenführungen für Vorne vorgesehen sind ! Laut der Anleitung mit den Bildern steht sort aber nichts ! Brauch man die nun oder nicht
Hallo ,
Bräuchte mal eure hilfe .
Wollte eine Rückfahrkamera verbauen . Nun steht in der Anleitung ich soll die Kabel der Cam an + und - des Rückfahrscheinwerfers anschliessen .
Hab den Lampenträger ausgebaut nun hab ich 4 Kabel am Steckel , Violett/Schwarz , Braun , Gelb/schwarz,Gelb .
Was ist denn Was ??
Danke! hab jetzt batterie abgeklemmt und na std gewartet . und was seh ich da . Läuft wieder alles .
Danke