Hey,
nein leider nicht. Schraube und Blende sind leider festgegammelt. Auch diverse Rostlöser haben da noch nichts genützt.
Grüße
Hey,
nein leider nicht. Schraube und Blende sind leider festgegammelt. Auch diverse Rostlöser haben da noch nichts genützt.
Grüße
Hey,
dann will ich mich hier auch gleich mal einklinken. Ich habe auch noch so ne schwarze Auspuffblende hier bei mir rum liegen. Der letzte Versuch die zu wechseln ging leider daneben.
Ich bekomm die alte silberne einfach nicht runter.
Gibt´s da nen Trick, oder hat jemand nen Tipp für mich?
Danke euch im Voraus.
VG
Hallo,
ich hatte mir die letzten Jahre auch keine Gedanken mehr über den Diesel an sich gemacht. Bei meinem alten Clio habe ich bei tiefen Minustemperaturen immer V-Power Diesel oder Ultimate getankt. Der hatte bei Kälte immer seine Probleme. Mit dem teuren Diesel sprang er dann immer sehr gut an.
Dann mit meinem Golf habe ich eigentlich nur normalen Diesel getankt. Und da hatte ich nie Probleme. Selbst bei -25°C sprang er sofort an. Auch wenn er danach lief wie ein Traktor .
Letztes Jahr hatte ich dann das erste mal ein Problem. Der Diesel im BMW war eingefroren. Hat mir zumindest die Werkstatt gesagt. Eine Nacht in der warmen Werkstatt und alles war wieder gut.
Trotzdem nutze ich keine Additive fürn Winter. Ich denke mal, dass selbst bei niedrigen Temperatruen der normale Winterdiesel ausreichend ist.
Grüße
Hey,
in welcher Größe sollen die Winterreifen sein? Ich kann zum Pirelli nur so viel sagen, dass ich den nicht kaufen würde, wenn ich andere zur Wahl hätte. Wir hatten auf dem 1er (F20) und auf einem der 3er (F30) die Pirelli Sottozero drauf. Bei Nässe und trockener Straße war der echt ok. Allerdings bei Schnee war ich nicht zufrieden. Zum Vergleich hatten wir noch einen F30 mit Dunlop Reifen. Der war bei Schnee deutlich besser. Da hat mich der Pirelli nicht überzeugt.
Ich hab auf meinem E90 die GoodYear drauf. Und war letzten Winter wirklich zufrieden. Bei Schnee und Eis war man wirklich sicher mit dem unterwegs und hatte auch beim Anfahren bei Schnee gute Traktion.
Grüße
Hey,
danke. Sieht gut aus. Könnte mir auch gefallen...
Wenn du die Teilenummern hast, wäre ich über die Info dankbar.
Grüße
Guten Morgen,
ich find die Idee gut. Wenn ich das richtig sehe, wird nur die Abdeckung von den Lautsprechern getauscht? Kannst du mal ein Bild im eingebauten Zustand zeigen? Hast du ne schwarze Innenausstattung?
Ich hab jetzt schon im Teilekatalog geschaut, bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob ich die richtigen gefunden habe. Hast du ne Teilenummer?
Grüße
Guten Morgen,
auf dem zweiten Bild sieht man schon eher die Wahrheit
Da sieht man mal wieder was Kamerawinkel und Belichtung ausmachen können.
Grüße
@phoemix01: das hätte ich jetzt auch gesagt ... ich hab manchmal das Gefühl, wenn ich meinen aufsperre und mir das Begrüßungslicht entgegen scheint, dass bei mir die linke Seite etwas dunkler, oder eben die rechte Seite etwas heller ist... hab aber schon andere gefragt, die sehen das nicht so. Also muss es ja täuschen
keno06: das sind originale H8? das sieht richtig gut aus... würde mir auch so gefallen. Oder hat die Kamera nur nen guten Winkel getroffen ?
Hey,
täuscht das, oder ist die rechte Seite etwas heller wie die linke?
Hey,
kannst du ruhigen Gewissens verbauen. Es gibt HB4 mit 51 und 55 Watt. Der Unterschied ist nicht groß. Auch die Wärmeentwicklung ist zu vernachlässigen.
Grüße