Beiträge von Saxonia

Hey,

ich hatte heute Post und die neuen Lämpchen waren da. Heute Abend gleich mal eingebaut.
    Ich muss sagen, dass sie mir zu dunkel sind. Ich habe zum Test erstmal eine Seite gewechselt und gleich wieder ausgebaut. Ich glaube ich werde mit dem weißen Rand leben. Und ich muss sagen, wenn man drin sitzt und fährt, fällt der weiße Rand ja auch nicht so auf :D

So, wer will kann mir die 4 Stück abkaufen. Ich gebe als Bonus die 5., die ich noch da hatte, oben drauf. Alle Zwei waren kurz zum Test eingebaut, die anderen 3 waren noch nie verbaut. Ich würde sagen 12 € mit Versand... oder macht mir Angebote... ich muss dann auch mal paar Leuchtmittel ausm Keller los werden ;)

Grüße

Hey,

die Pirelli sollen als RFT gut sein. Der F30 hatte die auch ab Werk drauf. Guter Komfort und gute Leistungen bei Trockenheit und Nässe. Ein Bekannter von mir hat die auch auf seinem E 60. Der ist sehr zufrieden. Seine sind von 2012. Zu den anderen beiden kann ich leider nichts sagen. Kenne keinen der die hat bzw. bin die auch noch nicht selber gefahren...

Grüße

Hey,

da muss ich dir allerdings Recht geben. Die RFT sind wesentlich besser geworden. Ich bin letztes Jahr öfter nen F30 und nen F20 mit RFT gefahren und das war vom Komfort her mehr als ok.
    Die Entscheidung bei meinem E90 auf Non RFT zu wechseln kam eher daher, dass ich die Contis fast geschenkt bekommen habe. Im Winter habe ich auch RFT drauf (von 2010 oder 2011). Die sind vom Fahrkomfort her auch ok.
    Ich habe nur eben auch nicht das Problem, dass meiner mit den Contis schwammig geworden ist...

Grüße

Hey,

ich habe selbst vor kurzem meine Bridgestone RFT gegen Conti SportContact 3 Non RFT getauscht. Und ich muss sagen, dass der Komfort deutlich zugenommen hat. Das Auto ist zwar etwas weicher und etwas schwammiger geworden, aber nicht in dem Bereich, wo man sich irgendwie unsicher fühlt.
    Ich fahre vorn 2,5 Bar und hinten 2,8. So wie auch von BMW bei Beladung empfohlen wird. Ich würde mir auf jedenfall wieder Non RFT kaufen.

Grüße