Beiträge von kleesi

...Werkstatt sagte sei normal ist doch ein Diesel...

Was ist denn das für eine Aussage? Das würde ich mir mal schriftlich von der Werkstatt geben lassen, sollte ja kein Problem sein, ist ja schließlich "normal"!

Diese Bestätigung sollte dann mal nach München gesendet werden... nur um auf Nummer sicher zu gehen :stars:

Deine Antwort = :fail:

Ja... Entschuldigung... war die falsche Formulierung. Aber evtl. kannst Du mir ja helfen die richtige Beschreibung zu finden... Wie würdest Du es nennen bewußt eine strafbare Handlung zu begehen? Dummheit? Übermut? Ignoranz?

Wir sollten außerdem mal über einen Popcorn-Smilie nachdenken :daf:

Ich lass Euch jetzt mal weiterspielen!

Die AGM Batterien geben hohe Leistungen ueber einen laengeren Zeitraum ab (Sitzheizung, Verstaerker, sonst. Stromfresser)

Die "normalen" Batterien haben eine hohe Startleistung, schwaecheln aber eher mal wenn starke Verbraucher dran haengen.

Hi Guido, ich hatte mit meinen 192 das gleiche Problem mit der Kopfhoehe. Daher "musste" ich mir einen E91 mit Sportsitzen und ohne Schiebedach raussuchen, was die Suche sehr eingeschraenkt hat.

Vermutlich wirst Du bei den Seriensitzen nicht viel machen koennen, von daher ueberlege Dir mal ob Du ein paar Scheinchen in die Hand nimmst und Deinem Wagen Sportsitze spendierst. In der Bucht gibte es ein paar davon! Nach meinem Testen bringen diese ca. 3-4 cm mehr Kopffreiheit... vom bequemeren Sitzen mal ganz abgesehen ^^

Gruss

Kleesi