Beiträge von thom

    jedes mal steinschlag im sichtfeld, war bei carglass und die reparieren nicht ....


    habe die scheibe austauschen lassen aber nicht bei carglass da muss ich 150.- sebst bezahlen


    war auch gleich bei meiner versicherung na ja begeistert war der nicht gerade...nur damit die nicht denken das ich


    aus spass ander freude die scheibe als austauschen lasse...


    so neue scheibe drinn fahr vom hof auf die autobahn da fliegt mir doch gleich wieder ein stein auf die scheibe


    und jetzt habe ich schon wieder einen kleine steinschlag in der scheibe ......


    mir kommst bald so vor als ob die Pilkington scheibe nicht die richtige iss......


    oder woran kann das liegen...

    Hallo,


    bei meinem e 90 2011 wurde heute zum 3 mal in 1 jahr die Frontscheibe ausgtauscht jedesmal wegen Steinschlag.


    Langsam habe ich das Gefühl ich habe einen Steinmagnet in der Frontscheibe ,dass iss jetz die 3 Scheibe innerhalb von 1 Jahr


    das kann doch nicht sein das die Scheibe bei jedenm Steinschlag kaputt geht , meinen e 46 habe ich 10 jahre gefahren und nicht einmal


    ging die Scheibe kaputt.


    Kann mir jemand erklären woran das liegt sind die Scheiben zu dünn oder was...... ich traue mich kaum noch auf die Autobahn :D


    Gruss thom