Beiträge von thpo1

    Hallo,


    ich suche ein Bild von einem E91 silber mit Blacklines. Am liebsten wäre mir titan, arktic würde es ggf. auch tun.


    Bei Whitelines für den Touring wäre ich sofort dabei, beim Händler stand wieder ein E61 in silber, da war ich richtig neidisch...


    Danke für die Hilfe!

    Zitat

    Original von 01goeran
    Das Geräusch vom Trennentz liegt nicht daran, ob es ein-oder ausgefahren ist, sondern vielmehr an der Verbindung von Trennnetz und "Rückenlehne".


    Ich habe Deine Einträge hier dazu schon gelesen, danke für die Tips! Solange die Gurtablage noch lärmt werde ich das Trennetz erst mal belassen. Es gibt bei mir aber mehrere Geräusche vom Netz, auf der Autobahn bei langgezogenen Wellen bei denen das Auto durchsackt (wenn man bei BMW von durchsacken sprechen kann) klonkt irgend was sehr vernehmlich. Und das trotz Abdeckung gespannt. Nicht das Knarzen von kurzen Stössen...


    Ich bin noch am schauen, habe grad keine Zeit, werde aber ein Update hier reinschreiben.


    Zum Thema Knack-Geräusche Lüftungsgitter mitte vorn läuft auch grad was in MT.

    E91 325d mit 3500 km


      * Gurtablage hinten links knarzt
      * unregelmässig gibt es Knack-Geräusche aus Cockpit Mitte Bereich Lüftungsgitter
      * Trennnetz macht Geräusche, egal ob eingefahren oder hochgezogen


    Wird hoffentlich alles demnächst behoben.


    Dafür ist das Fahrwerk (normal + 17" Sternspeiche 158) hervorragend spurtreu mit 0 hoppeln. Das Auto ist auf den schlechten Strassen hier recht hart aber noch fahrbar. Auf der BAB kein Nacheilen von Spurrillen etc. Fahre meist so um die 200 km/h.