Beiträge von BMW1903is

    Ich hab rundrum 225/40 r18 zugelassen bekommen für den Winter. Würde dir allerdings vor der Abnahme empfehlen, Tragfähigkeitsgutachten für die Felgen & Freigabebescheinigung für die Reifen vom Hersteller einzuholen. So hab ich das zumindest gemacht und gab keinerlei Probleme.


    Gruß

    Wenn du denkst und dir sicher bist, dass du finanziell zu keinem Zeitpunkt in Schwierigkeiten gerätst, würde ich das Auto kaufen. Ich selbst bin 21 und habe mir letztes Jahr mit 20 ein teures Auto >30k angeschafft und habe es bis jetzt nicht bereut im Gegenteil ;). Das Geld bleibt hier auf der Erde und keiner hat es mit rüber genommen ;)

    Versuchs doch erstmal am Schließbügel, dafür einfach beide Torx Schrauben (50) leicht lösen, grade so dass du den Schließbügel minimal bewegen kannst und dann rumprobieren/einstellen. Wegen der Scheibe gibt es bei BMW einen Spezialschlüssel, dafür muss auch nichts demontiert werden. Dieser wird an der Seite der Tür eingeführt (Stöpsel ab) und an der Schraube wird die Neigung der Scheibe eingestellt.



    Gruß

    Hallo,


    hoffe mir kann hier jmd helfen... An meinem e92 wurde die Spurstange gewechselt und seitdem hab ich ein Problem mit der Lenkung im Stand bzw. beim Rollen (bei niedrigen Geschwindigkeiten) umuss ich bei minimalstem justieren am parkplatz oder an der Ampel (etc.) nach links oder rechts (minimal) fast einen halben bis ganzen Lenkradeinschlag machen sprich ziemlich unpräsize und auch leichtgängig die Lenkung. Was kann die Ursache dafür sein? Bei der Achsvermessung war allerdings alles in Ordnung? Hatte jemand so ein ähnliches Problem?


    Gruß & Danke
    Bmw1903is