Beiträge von serdo325

    Hallo Zusammen,


    Bin auf der Suche nach einem FRM II oder III, dass ich auf mein Fahrzeug umcodieren lassen will und habe eben von einem Ersatzteilehändler folg. Teilenummer bekommen:


    61359240528


    Als ich jedoch zum Vergleich beim BMW Teilevertrieb nachgefragt habe, konnte der Kollege diese Nummer nirgendswo im System finden.


    Recherche bei Google ergab nur ausländische Suchergebnisse, mit denen ich nichts anfangen konnte.


    Mein E92 hat Xenon ohne Kurvenlicht und aktuell das FRM1. Würde gerne zwecks Umrüstung auf LCI Rückleuchten zunächst das FRM erneuern.


    Die o.g. Teilenummer würde ich für 100EUR bekommen, falls es ein FRM II oder III ist welches auf mein Fahrzeug umcodiert werden kann.



    Gruß


    Serdar

    Danke für deine Einschätzung. Dass ich mich nicht dauerhaft über den 4000 umdrehungen bewegen soll hat der nette Kollege von Abart zu mir auch gesagt :) Er meinte halt irgendwas von zu heiß werdenden Ventilen der Gas Einspritzdüsen etc.


    Es ist glaube ich noch eher eine Kopfsache, die mich zur leichten Zurückhaltung bringt. Was ich jedoch erwähnen muss ist, dass der Motorsound mit Shell V-Power schon ein wenig sportlicher klingt als mit LPG. Habe eine Bastuck komplett Anlage ab Kat verbaut, seit ca. 10 Monaten. Bereue die LPG Anlage auch in keinster Weise, wenn ich bedenke wie viele EUR ich bis heute sonst in Benzin investiert hätte :thumbup:

    Servus,


    Habe meinen 325i 2,5l auch bei Abart umrüsten lassen. Läuft seit 6 Monaten ohne Probleme. Jedoch habe ich immernoch bedenken, ihn mit LPG im Sport Modus (automatik) zu heizen. Könnt ihr darüber irgendwas sagen? Kann es schädlich sein, im Sportmodus die drehzahlen zwischen 3 und 5 tsd. umdrehungen zu bewegen ? Habe auch ne BRC anlage. Wenn ich mal wieder um die Kurven heizen will, schalte ich immer wieder auf Benzin um.

    Hallo,


    habe bei meinem E92 folgendes Problem an der HA:


    Felgen: 9,5 x 19 ET 35 mit 255/30 19 Bereifung


    Fahrwerk: H&R Cupkit 50/25 + SWP


    Distanzscheiben: 10mm pro Rad


    Wenn ich über Bodenwellen fahre, besonders in Kurven, schleift der Reifen nur hinten rechts am Kotflügel bzw. Radkasten. Habe von Außen leichte Schleifspuren beobachten können.



    Woran kann das liegen ? Beide seiten sowohl rechts als auch links sind gleich tief vom Augenmaß her. Eventuell Sturz/Spureinstellung ?


    Wieso sollte es nur auf einer Seite schleifen und auf der anderen nicht :/


    Gruß


    Serdar