Beiträge von M4RWIL
-
-
-
Top ?
Zufrieden mit dem St ? -
Versuch mal mit heissluftfön oder rausschneiden. Wenn es nur Plastik ist, schleift es sich zu recht
-
Also der zweite ist viel weniger Too much als der erste.
Weil der einfach viel besser harmoniert, der erste ist so deplatziert. -
Ok... Leute hört Bitte auf m4rwil. Er hat den Durchblick un kennt sich aus
Ich spreche nur aus Erfahrung und spekuliere nicht (heißt nicht das du es tust), hab halt nen Vergleich von
265 Syron Race 1
255 Bridgstone Potenza
255 Pirelli P-Zero
255 Pirelli P-Zero Nero GT
255 Michelin PSS
255 Hankook S1
255 Kumho Extase
255 Conti SP5Von daher kann ich das auch behaupten
-
Moin Moin Leute, ich würde gerne wissen ob ne 8,5x19 ET 13 an der Vorderachse erlaubt ist ?
Ich frage weil ich von nem Kollege gehört habe das zB beim e36 ne vorgeschriebenen mindest ET gibt!?
Ob es passt oder nicht steht nicht zur Diskussion sondern nur ob es TÜV fähig ist wenn alle TÜV relevanten Sachen erfüllt sind.Oder ist das Quatsch mit der ET ?
Ps: wüsste nicht wonach ich googlen soll bezüglich der Frage.
-
ich fahr den conti un das is mit einer der schmalsten gummis, die ich bisher gesehn hab. sonst würde auch mein felgenhorn nich frei liegen bzw rausstehen
Dann hast du noch kein schmalen Reifen gesehen
Also der sp5 ist nicht viel schmaler als meine Wurst Michelin PSS.Der kumho dagegen ist schmal oder der pirelli ist auch noch schmäler als der sp5, aber immer noch nicht schmal
-
Zitat
Ich habe mal ne angrenzende Frage zu dem Thema:
Bei SK-Challenge gibt es ja auch die Flaps für die E90/91 LCI M-Front in Carbon und auch quasi-nackt zum Überlackieren. Mich würden eher die ohne Lack interessieren, aber was noch wichtig wäre: brauch ich für die Teile eigentlich ne ABE und weiß jemand, ob die dabei ist?
Wie war das bei euren Flaps?
Abe gibt es dafür nicht es seiden es sind Originale von BMW.
Wobei da optisch kein Unterschied besteht, und man sobald sie dran sind nicht mehr nachvollziehen kann. -
Haben die noch welche ?
Weil da stehet momentan nicht verfügbar.