Beiträge von M4RWIL
-
-
Normalerweise würde ich euch ja recht geben, aber wenn ihr kein Plan habt dann sollte man nicht wild spekulieren.
Also es gibt durchaus vergleichbare Qualität zu den Performance Nieren wenn sie nicht gerade 20 Euro kosten (neu).
Ich hab welche in Matt schwarz und die sind qualitativ auf dem selben Level und Passgenau wie Original.Ich hab halt schnell welche gebraucht und es waren welche in Kleinanzeigen für 30 Euro inseriert gebraucht, da hab ich die abgeholt.
Und die sind auch aus eBay, weiß nur gerade den Anbieter nicht.
Also wenn ich natürlich die zeit gehabt hätte und schwarz Glanz gewollt hätte.
Dann wären es wahrscheinlich Performance geworden.Nur mal so als info es gibt auch vergleichbare Qualität zum günstigeren Preis

-
Zitat
Das kannst du bei Bilstein gleich vergessen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ok ?
Aber ist doch gesetzlich so, oder nicht ? -
3 mal zum nachbessern, anschließend zurückschicken und Geld zurückfordern !!!
-
Felgen-Thread ?
Google ?
-
VFL

GFK
-
Ja anscheinend fahren die kack Amis nur Coupé und Cabrio

-
Keine für ein e90

Probiert mal aus !!! -
Hinten ja vorne nein.
Gibt tausende Threads dazu. -
ZitatAlles anzeigen
Absolut toller Bericht. Selten so professionell geschriebene Erfahrungen gelesen.
Aber es tun sich bei mir ein paar Fragen auf.
Du fährst im Jahr 110.000 km ?!
Verbaust ein High-End Fahrwerk und fährst nen Billig Reifen wie den Kumho?
20mm Spurplatten auf der VA und 30mm auf der HA wirkt sich das nicht auch negativ auf die Fahreigenschaften aus?
Und wieso ist er hinten tiefer wie vorne? Das sieht etwas komisch aus. Drehe hinten doch noch etwas höher?Alles in allem eine tolle Geschichte

Super cool zu lesen, Respekt für die Arbeit und Infos.
Billig heißt nicht unbedingt schlecht, der Reifen ist kein Hammer aber auch kein Schrott, es gibt wesentlich schlechtere.
Er fährt nicht 20mm und 30mm Spurplatten, es sind 10 und 15mm.
Was noch im Toleranz beriech von unter 2% sind im in der Achsbreite.
Spürbar wird es sein aber nicht die Welt (Spurrillen etc.).Er ist nicht wirklich tiefer, nur der hintere kotflügel Ist tiefer als der vordere, das heißt es sieht zwar so aus als ob er hinten tiefer liegt tut dies aber nicht.
Hat er auch beschrieben das er perfekt gerade steht.