Keine für ein e90
Probiert mal aus !!!
Beiträge von M4RWIL
-
-
Hinten ja vorne nein.
Gibt tausende Threads dazu. -
Zitat
Absolut toller Bericht. Selten so professionell geschriebene Erfahrungen gelesen.
Aber es tun sich bei mir ein paar Fragen auf.
Du fährst im Jahr 110.000 km ?!
Verbaust ein High-End Fahrwerk und fährst nen Billig Reifen wie den Kumho?
20mm Spurplatten auf der VA und 30mm auf der HA wirkt sich das nicht auch negativ auf die Fahreigenschaften aus?
Und wieso ist er hinten tiefer wie vorne? Das sieht etwas komisch aus. Drehe hinten doch noch etwas höher?Alles in allem eine tolle Geschichte
Super cool zu lesen, Respekt für die Arbeit und Infos.
Billig heißt nicht unbedingt schlecht, der Reifen ist kein Hammer aber auch kein Schrott, es gibt wesentlich schlechtere.
Er fährt nicht 20mm und 30mm Spurplatten, es sind 10 und 15mm.
Was noch im Toleranz beriech von unter 2% sind im in der Achsbreite.
Spürbar wird es sein aber nicht die Welt (Spurrillen etc.).Er ist nicht wirklich tiefer, nur der hintere kotflügel Ist tiefer als der vordere, das heißt es sieht zwar so aus als ob er hinten tiefer liegt tut dies aber nicht.
Hat er auch beschrieben das er perfekt gerade steht. -
Freak
Echt ohne Witz, alles Sau cool keine frage.
Aber so ein Aufwand für so ein kleines (natürlich sehr cooles) Detail.
WTF sag ich dazu nur.Respekt, Daumen hoch !!
-
Also ich mit meiner schweren Limo hab es rein gemacht, weil es rein optisch hinten tiefer war als vorne.
Jetzt mit ist es ungefähr gleich. -
So Jungens ich hab mal den ersten Post überarbeitet.
Hoffe er gefällt euch. -
Zitat
So es hat geklappt
hier der gekürzte wählhebel
Hast du das Gestänge gekürzt ?
War es viel aufwand ?
GrußPs: beste Heckspoiler, das einzigste was schöner ist ist der CSL Heckdeckel.
-
Zitat
Ja, noch besser. Nur eben auch etwas teurer. Ich habe ja schon öfter gesagt, dass ich
Tarox Zero + Ferodo DS Performance + Buchsen für ein sehr sehr rundes Paket halte.
Sowas kommt bei mir rein, sobald mal wieder die Bremse fällig ist (oder gleich Endless).EBC-Kirmesware kommt mir jedenfalls nicht ans Auto.
Hallo hallo, hier sind auch Kirmes Betreiber im Forum angemeldet, also bitte diese abwertenden Kirmes Sprüche unterlassen.
-
Hast schon im Felgen Thread geschaut ?
Wenn ein Beilstein b12 prokit verbaut ist kommt es auf die selbe Optik.Meine Empfehlung wenn deiner schon paar km runter hat das bilstein zu nehmen sind neue Dämpfer und die pro kit Federn.
Beides zusammen Top. -
Bei mir ist das auch so, außen Saphire schwarz innen matt schwarz. Im Motorraum genau so. Schau da mal ob unter der Motorhaube und im Motorraum der selbe Ton ist, dann passt es