Beiträge von M4RWIL
-
-
Ich werde das hier mal verfolgen
Für übernächsten Winter brauche ich auch welcheAber allein schon für 17 Zoll war es schlimm welche zu finden, weil das Problem ist dass für hinten einige herstellen aber dann keinen für vorne in 225/35.
Hatte nur Kumho und den alten Conti als Auswahl.Echt mies diese Dimensionen von Reifen Größen.
-
Zitat
Raus mit den Neblern Henric, glaube mir eins Deine Front wird dann noch Aggressiver aussehen.
Ich mach mein jetzt bald auch raus. Benutzen tue ich sie sowieso nieWie genau hast du das vor ?
-
Zitat
So eine Diskussion wollte ich garned damit auslösen.
Aber wie viele schon sagten, es ist ja kein M3 Logo, um Gotteswillen, sowas geht ja garned
Aber alle sind immer bestrebt nach M Lenkrädern und Felgen und und und.Warum ist das dann ok??
Irgendwelche M Logos auf Bremssättel oder sogar fette Aufkleber auf Seitenschweller sind gesellschaftsfähig.
Alles bissl strange hier.Und diese T-Shirts mit I M Back. Was soll des Aussagen?? Tragen auch viele obwohl sie keinen M3 1M oder so fahren.
Ich glaube mit dem I M Back ist die DTM gemeint in Sachen BMW.
-
Zitat
Ich habe das M Paket und finde das M Logo z.B. auf meinem Lenkrad und in jeder meiner Felgen (193M Ferricgrey) und zwar Serie- bin ich jetzt ein Assi
???
Eine nicht wirklich ernst gemeinte Frage
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal einen Sammelthread gab, in dem einige Shirts mit M-Logo verkauft wurden ("I M-Fan"). Aber "Assi" finde ich das nicht (nein, ich habe mir keins gekauft).So isses- sei bedankt.
Amüsant finde ich es, wenn manch einer sein 318 Logo cleant, und mit allem aufrüstet, was der Performance, BMW und sonstige Tuning Kataloge hergeben.
Nicht vergessen, anschließend einen neuen Thread zu eröffnen, falls die Kiste dann plötzlich 1-2 Liter mehr verbraucht, die Endgeschwindigkeit nicht mehr erreicht und jeder Gullideckel zum potentiellen Todfeind wird- sehr schön und immer wieder unterhaltsam
Davon abgesehen würde ich es auch nicht machen. Aber Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters- von daher muss es jeder selbst entscheiden (allerdings auch mit Spot und/oder Lob leben).
Nur graut es mir davor, wenn die Preise für den E9X noch weiter fallen und der Wagen zur verbastelten Kirmeskarre verkommt.Kirmeskarre ?
Erläutere das mal bitte ?
-
Zitat
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Hab schon von mehreren gehört das es ihnen auch gefällt.
Ihr habt ja auch das ///M Paket und keinen M3FAIL!
Klar sind Geschmäcker verschieden aber in solchen Situationen sollte man es objektive sehen.
Das selbe wenn ich jetzt an meine ICE Watch (die ne Kopie vom rolex Designe sind)
Ein fettes Rolex draufhauen.Klar kann jeder machen was ihm gefällt, bin selber nicht anders.
Aber und das ist in unserem Interesse sollte man es nicht übertreiben.
Ich persönlich finde es ja schon immer übelst Panne wenn ich so Monster Karren sehe, egal was und unter der Haube ein Muschie Motor ist.
Das ist überhaupt nicht negativ gegenüber den Tunern oder ähnliches aber ich finde es halt blöd wenn man keine 150 PS hat aber ne Bremsanlage die 3-5000? kostet.Niemand persönlich nehmen ich bin vorher selber ein FIAT Sedici Gefahren
mit ein paar schönen Felgen.
-
Moin also falls einer welche haben will ich verkaufe meine sind neu.
Hab mir dann das b12 eingebaut und das ist perfekt. -
Zitat
Hier ist er
Und dann auch noch schief
-
Kommt drauf an wo und wie.
Wenn es z.b. Ein 335d ist der ein gutes Tuning hat und sich dann M340d oder so drauf macht dann ja.
Oder Auf den Felgen etc.
Da ist dann da M///Performance ganz cool für auf die schweller oder ähnlich.
Aber wenn die Ober Tuner jetzt nen 318i fahren und sich vorne und hinten dick M/// Embleme draufhauen dann ich das nur noch Panne. -
Viel Spaß
Mit deinem turbo diesel