Beiträge von M4RWIL

Ich werde das hier mal verfolgen :)
    Für übernächsten Winter brauche ich auch welche :)

Aber allein schon für 17 Zoll war es schlimm welche zu finden, weil das Problem ist dass für hinten einige herstellen aber dann keinen für vorne in 225/35.
    Hatte nur Kumho und den alten Conti als Auswahl.

Echt mies diese Dimensionen von Reifen Größen.

Ich glaube mit dem I M Back ist die DTM gemeint in Sachen BMW.

Kirmeskarre ?

Erläutere das mal bitte ?

Zitat

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Hab schon von mehreren gehört das es ihnen auch gefällt.
    Ihr habt ja auch das ///M Paket und keinen M3 :box:

FAIL!

Klar sind Geschmäcker verschieden aber in solchen Situationen sollte man es objektive sehen.

Das selbe wenn ich jetzt an meine ICE Watch (die ne Kopie vom rolex Designe sind)
    Ein fettes Rolex draufhauen.

Klar kann jeder machen was ihm gefällt, bin selber nicht anders.
    Aber und das ist in unserem Interesse sollte man es nicht übertreiben.
    Ich persönlich finde es ja schon immer übelst Panne wenn ich so Monster Karren sehe, egal was und unter der Haube ein Muschie Motor ist.
    Das ist überhaupt nicht negativ gegenüber den Tunern oder ähnliches aber ich finde es halt blöd wenn man keine 150 PS hat aber ne Bremsanlage die 3-5000? kostet.

Niemand persönlich nehmen ich bin vorher selber ein FIAT Sedici Gefahren
    :) mit ein paar schönen Felgen.

Kommt drauf an wo und wie.
    Wenn es z.b. Ein 335d ist der ein gutes Tuning hat und sich dann M340d oder so drauf macht dann ja.
    Oder Auf den Felgen etc.
    Da ist dann da M///Performance ganz cool für auf die schweller oder ähnlich.
    Aber wenn die Ober Tuner jetzt nen 318i fahren und sich vorne und hinten dick M/// Embleme draufhauen dann ich das nur noch Panne.