Beiträge von M4RWIL
-
-
-
Ich hatte mal ein Yokohama Winterreifen auf meinem Mitsube das war auch son Mist der hat nicht mal 110PS aufn Boden bekommen
Ja so ist das
Haha das glaub ich dir
der ist ja vorher nur durch gedreht ich glaub bis in den 3ten sogar oder?
Jap sogar im 3ten
Ich denke das war genug
OTBTT
Gruß
Marcel -
Ja da gebe ich dir recht.
Kumoh=
Aber man lernt bekanntlich Nie ausWar sehr verwundert als ich das erste mal im ersten Gang anfahren konnte ohne Probleme
-
Hab gerade kein Foto. Sieh einfach mal am Auto nach (Haube öffnen und auf Federbeindom gucken).
Der müsste rausgucken. Jedenfalls lässt er sich entfernen und dann hat man ein wenig mehr Spiel,
genau das was die drei Löcher für die Verschraubung hergeben. Der Dorn dient vermutlich dazu die
Montage am Band zu vereinfachen und Toleranzen zu verringern.Also ich sehe nur ne Plastik Abdeckung, die aber Denk ich Nur zum Schutz dient, für Dreck etc.
Unter der Abdeckung sieht man klar vom Dämpfer die Mutter etc.
Und sonst
Du meinst nicht diesen kleinen Metall Nippel der dazu dient das komplette Feder Bein richtig rum einzuführen oder ? -
Moin Marcel
bei dir immer noch so schlimm mit dem Grip ?also so wie wo ich letztens mal mit Gefahren bin
Moin Moin
Ne wenn der Asphalt so 6-7 grad + hat, dann kann ich mit DtC aus, auch aus dem 1 Gang Kick Down anfahren.
Anscheinend taugen die Reifen nicht so gut für feuchte Kälte Beläge -
Bruce
Zentrierdorn im Domlager entfernen ?
Wie sieht der aus ? -
Moin Moin liebes Forum weiß einer von euch zufällig ob eine Downpipe vom 325d, in einen 335d passt ?
Also ob eventuell die Abgas Anlage, bis kurz nach dem DPF die selbe Bauform hat ?Vielen dank
Gruß
Marcel -
Moin hier im Marktplatz hast du es schon inseriert ?
Preislich würde ich mal auch so 3-400? sagen !?
Ist halt schwer ein original gebrauchtes zu verkaufen:-)
Trotzdem viel Glück ! -
Zitat
2x conti sportcontact 5
225 / 35 R1922 conti sportcontact 5
255 / 30 R19kein RFT!
22 ?
Da Driftest du aber ordentlich viel :p