Beiträge von M4RWIL

Moin Moin ich wollte mal wissen ob sich hier einer auskennt mit der ACC Kamera (Sensor)?
    Ich habe ein VfL m-paket und habe diesen verbaut, wer es schon mal beim lci und VfL gesehen hat weiß wahrscheinlich wie viel schöne dieser (Sensor) verbaut ist im lci m-Paket.
    Teile von lci sind besorgt mit ein wenig Geschick wird es auch passen und besser aussehen nun zum Problem.
    Dabei würde der (Sensor) in etwa 5 cm weiter nach innen kommen.
    Wäre das schlim ?
    Abstrahlwinkel ?
    Genauigkeit?
    Etc.
    Werde es auf jeden fall probieren, nur wüsste ich Gerne vorher Bescheid ob da jemand par Infos hat.
    Vielleicht hat das sogar schon jemand gemacht?
    Tipps?
    Noch ne andere Option zb. 1erM von Prior oder M3 Stoßstange da wäre die Mitte am sinnvollsten nur dann bräuchte ich Infos ob da Software Anpassung von Nöten wäre?
    Weil original ist sie ja etwas links angebracht.

Hier im Forum am beliebtesten und am besten vertreten
    Leib Engineering (Gießen, Nähe Ffm.
    Dort werde ich in naher Zukunft mit meinem 335D auch hinfahren.
    Allein hier im Forum hat er glaub über 200 Leute beglückt mit einer professionellen und individuellen Anpassung.
    Preis darf man aus Wettbewerbs gründen nicht sagen nur so viel er ist im Bereich des billigeren.
    Im positiven Sinne.
    :)

Also fals jemand welche möchte von den aufklebern

Hallo Marcel,

anbei sende ich Dir alle nötigen Daten für die Bestellung meiner Bremssattelaufkleber.

BMW-Logo Farben:
    - weiß / hochglänzend
    - schwarz / hochglänzend
    - silber / hochglänzend
    - RS-Blau / hochglänzend
    - RS-Rot / hochglänzend
    Die BMW-Aufkleber haben folgende Maße: 42mm breit / 11mm hoch (ggf. Nachmessen)

M-Technik-Logo Farben:
    - 4-farbig / hochglänzend -> wie original!
    - weiß / hochglänzend
    - schwarz / hochglänzend
    - silber / hochglänzend
    - RS-Blau / hochglänzend
    - RS-Rot / hochglänzend
    Die M-Technik-Aufkleber haben folgende Maße 45mm breit / 15mm hoch (ggf. Nachmessen)

Das Farbmuster findest Du hier: http://free.pages.at/puemser///Farbmuster.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Preisliste 2011
    Im jeweiligen Preis inbegriffen sind folgende Leistungen:

- 1-Set = 4x Aufkleber mit Trägerfolie
    - Montageanleitung
    - Versandkosten innerhalb Deutschlands

BMW-Aufkleber kosten in allen Uni-Farben nur 9,95,- Euro.
    Das 4-farbige M-Technik-Logo* kostet nur 15,95,- Euro

*Aufgrund der aufwändigen Produktion des 4-farbigen Logos (jeder Streifen muss in jeder Farbe einzeln
    geplottet und anschließend von Hand wieder montiert werden.

Solltest du noch Interesse haben, sende ich dir hiermit einfach mal die Daten für eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu.
    Ich bitte dich dies wie nachfolgend beschrieben auszuführen um Verwechslungen etc. ausschließen zu können. Danke.

Email zum Anfragen
    infos@angle-eyes.de