Also ich war das erste Mal dort am Mittwoch und fand es ganz cool.
Hab viel gesehen vor allem die Tuning-experience war sehr cool.
Nicht groß, aber dafür schön selektiert.
Beiträge von M4RWIL
-
-
Drei Teiler, und dann schön 10-11x18 hinten und 9-10x18 vorne, wäre mega.
-
Mach zu und teste ?
Ohne Löcher und bisschen wolle.
Wenn zu laut Löcher rein und mehr wolle.
Ist der beste Weg.
Der Performance ESD ist einfach weniger Löcher und wolle. -
Dafür gibt es auch ein deutsches Wort, und das versteht sogar jeder:andere Querlenker*
Mann, Mann . . . .
* in Deutschland mangels Gutachten kaum über den TÜV zu bekommen - daher kann man die schnell wieder vergessen
Klar, nur findet man im Internet unter ,, andere Querlenker,, kaum etwas.
Daher bewusst Camber Arms
TÜV ?
In dem Sturz Bereich, wo er sich bewegt denke ich wird es eh kritisch.
Im Zusammenhang mit Tieferlegung, Radabdeckung etc. -
Was für Dimensionen willst du denn drunter bekommen ?
Selbst mit ordentlich Tieferlegung ist bei etwa 3* Schluss, Abhilfe falls es immer noch eng ist, bringen nur Camber Arms.
-
Beim 35d ist der turbo convex und der dpf Concave, Dichtung kannst du auf den Turbo drücken.
-
Zitat
Ist schon passiert. Habe 3 Stück angefragt
Moin Flo, ich hab dir geschrieben.
Hätte eventuell Interesse. -
Also der Unterschied zwischen Downpipe und leerem DPF ist immens.
Mit einer Downpipe ist es viel lauter und druckvoller, klanglich wesentlich besser.
Der DPF lässt zu viel Klang im großen Gehäuse, eigentlich klar aufgrund des großen Volumens, verwirbelt die Luft zu viel und es herrscht ein klein wenig Gegendruck.Wenn du die Wahl hast, Downpipe.
Und zu Thema Klang, wenn ihr glaubt das aus einem Diesel nix an Klang zu holen ist, habt ihr einfach keine Ahnung.
Natürlich nicht ganz so immens wie bei nem 6 Zylinder Benziner, aber anständig gemacht, muss sich der 6 Zylinder Diesel nicht vor ihm verstecken. -
Hab schon zwei Hauben gesehen, dort war selbst nach Stunden langen fein justieren, die Spaltmaße aller Grand Canyon.
So viel zur Passgenauigkeit -
Super geil freu mich schon