Hallo,
welches Reifenpannenset könnt Ihr mir empfehlen, habe gesehen das einfache Sprays nur bis max 195er Reifen sind und man bei anderen Größen ein Set benötigt mit Kompressor
Grüße
Christian
""
Hallo,
welches Reifenpannenset könnt Ihr mir empfehlen, habe gesehen das einfache Sprays nur bis max 195er Reifen sind und man bei anderen Größen ein Set benötigt mit Kompressor
Grüße
Christian
ZitatOriginal von 01goeran
Ich würde zu erst den Schaltknauf und Sack demontieren, .....
Göran
mal ne dumme Frage wie demontiere ich den Schaltknauf?
Habs schon einfach mal kräftig dran gezogen und schon ist der gute ab =)
Grüße
Christian
Hallo,
passt die Kombination ohne Nacharbeiten?
8x18 ET35 von und hinten, mit Distanzscheiben vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite
Reifen sind 225x40 ringsrum!
Danke!
Grüße
Christian
Hallo,
also bei mir ist das so ich habe noch 12.000 km bis zum Hebebühnensymbol dann wäre ich bei 48.000 km.
Was machen die beim Hebebühnensymbol ?
Grüße
Christian
Hallo,
wat
Thanx, Thanx, 1000 Thanx und ich dachte ich hätte den Conrad schon durch gesucht.
Genau die Dinger hab ich gesucht.
Grüße
Christian
Hallo,
der Link geht bei mir nicht hast Du event. mal die Artikelnummer?
Grüße
Christian
Hallo,
ich hatte mal irgendwo her son paar klemmen zum Stromabgreifen die wurden einfach über eine Leitung drüber geklemmt dadurch wurde die Isolierung der Leitung mit Hilfe einer Brücke durchtrennt und die Brücke leitete dann den strom auf die andere Seite.
Das ganze war ein ganz einfaches Klemmensystem ohne Schrauberei einfach nur zum zusammen klipsen.
Ganz genau sowas suche ich, habe schon sämtliche Baumärkte abgesucht incl. Ebay und Co. doch finde ich diese Dinger einfach nicht wieder.
Sorry für die etwas umstandliche Beschreibung ich hoffe jemand kann damit was anfangen und mir helfen. Hersteller oder einen Tipp wo ich solche Klemmen finden kann wäre interessant.
Thanx!
Grüße
Christian
ich ergänze dann mal die Masterfrage:
Passt die neue Blende auch an den "alten" 318i ?
Und hat da mal jemand ein Foto von?
Grüße
Christian
Hallo,
@ukarst erstmal Thanx,
genau solche Felgen in der Art suche ich bzw. habe ich bestellt!
@ukars & C.O. ich habe mir mal just erlaubt aus den beiden Fotos das von mir gesuchte Bild zu erstellen.
Ich stelle es auch gleich mal online und hoffe Ihr habt nichts dagegen =), falls doch nehme ich auf wunsch unverzüglich wieder raus.
nochmals Thanx,
und grüße
Christian