Beiträge von zepp3er

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und habe ein Anliegen, bzg. dem Alpine Hifi System! Ich weiß das hier schon einige Male über das System geschrieben wurde, aber mein Anliegen war nicht dabei.


    Und zwar gehts um folgendes: Hatte im März das Alpine System eingebaut. Der Klangunterschied zum Stereo system war schon VERY NICE!!! Aber der Bass naja wurd schon oft hier


    angesprochen also lassen wir das mal. Habe mir nun eine 2te Endstufe mit Subwoofer eingebaut und endlich guter und druckvoller Sound :D


    Jetzt möchte ich aber die beiden Kanäle der Alpineendstufe von den Bässen für die Hecklautsprecher nutzen, geht das oder sind diese Ausgänge nur für


    tiefe Frequenzen ausgelegt? Ich frage, weil es ja keinerlei Einstellmöglichkeiten an dem Verstärker gibt. Alpine gab mir keine Info und ein Hifihändler konnte


    es mir auch nicht beantworten! Da ich weiß das Ihr hier ja Füchse seit, denke ich das Ihr mir helfen könnt! ;)


    Ich dank euch und Grüße