Beiträge von Bibmaster

    Zitat

    Original von karpfenangler
    Warst du auch schon beim freundlichen gewessen und was hat er gesagt?


    Leider nein, ich bin im Moment zeitlich eher beschränkt. Telefoniert haben wir, aber auch ohne Ergebnis (lag vielleicht auch daran das der Meister grade nicht da war...)

    Zitat

    Original von FarAway1971
    der Anschluss geht anscheinend an die Stelle des CD Wechslers


    Richtig! Der Kasten simuliert dem Radio einen Wechsel. Die einzelnen "CDs" sind dann entsprechend Playlist, Interpreten, Aben usw. Zum Beispiel CD1 sind Playlists, CD2 Interpreten, CD5 Podcasts.


    Grüße,
    Bib

    Zitat

    Original von wat
    Sitz etc. lässt sich ja programmieren oder? Hast Du es auch mit beiden Schlüsseln ausprobiert?


    Die anderen Einstellungen (Radiobelegung usw.) passen für den jeweiligen Schlüssel.
    Werd dann echt mal beim :) vorbei fahren und ihn machen lassen.


    Trotzdem danke an euch für die Hilfe! :super:

    Zitat

    Original von wat
    Hast Du es schonmal mit dem programmieren wie in der Bedienungsanleitung beschrieben versucht? Geht aus Deinem Posting jetzt nicht so ganz klar hervor. Sollte es so nicht funktionieren, dann fahr zum freundlichen und lass den Fehler beheben.


    Hab ich, in allen Variationen. Mit und ohne gestecktem Schlüssel, Zündung an und aus, hab sogar die Tür geöffnet um zu "simuliere" das ich aussteige :spinn:


    Zitat

    Original von stefan k
    Hast Du Komfortzugang?


    Wenn ja, hast Du eventuell beide Ferbedienungen im Auto. Dann k a n n es sein, dass der falsche erkannt wird. Ich betone: kann!


    Ne, nur ganz normale Funkschlüssel.

    Hallo Leute,


    erstmal Daumen hoch, super Forum! Hat mir schon bei so einigem geholfen.
    Nun hab ich aber doch ein Problem.
    Bei meinem Touring mit Außenspiegelpaket sollten sich die Spiegel laut Beschreibung je nach Schlüssel automatisch einstellen.
    Das tun sie auch, nur leider jedes Mal anders. Selbst wenn nur ich den Wagen fahre, und mal nichts verstelle, beim nächsten Öffnen fahren die Spiegel wieder in iregndeine Position.


    Weiß jemand wie ich die Dinger dauerhaft vernünftig einstellen kann oder worans liegt?


    Danke schonmal!


    Gruß,
    Bib