Super Jungs, es geht voran
Beiträge von Sonny
-
-
ihr habt mich vergessen
Nein hab ich nicht. Schau mal auf Seite 1
Ich hätte gerne ein paarM Perfromance 15cm x 1,5cm in antrazit matt.
Gruß jannisWäre natürlicht nett von dir, wenn du die Listze forstführen würdest
-
999,- € Sonny ? das sind ja glatt mal 25% Aufschlag als beim letzten mal, oO heftig ...
Ja die werden leider teurer
Wir haben die letzte Charge zu dem guten Kurs ergattern können. Auf einen Schlag waren die Felgen dann alle weg bzw es sind sehr wenige noch auf Lager.
Gefragte Felgen, keine Frage.@ Hessenschädel:
Nice, die Kumhos sind gut im Kurs zur Zeit. Sommerschlappen sollte man sowieso jetzt kaufen
-
Yo Preislich liegen die dann bei 999€ pro 8,5 und 9,5 Satz. Und ja, wegen dem Tiefbett muss bzw sollte man schon den Kombisatz fahren
-
Für alle die nicht wissen wo der Unterschied zwischen den Ölen liegt, und welches gut und welches schlecht ist, empfehle ich mal hier reinzulesen:
Ich hab im September von Castrol Edge RS 0W40 auf das Addinol Super Light MV 0546 5W-40 gewechselt, seitdem läuft der Motor einen Tick ruhiger, und auch das typische schütteln/ruckeln in den ersten 10 sek. nach einem Kaltstart ist eigentlich kaum mehr vorhanden....Preis/Leistung ist bei dem Öl wirklich super...ist nicht umsonst auf Platz 1 von den untersuchten Ölen
Danke hierfür
Interessant fand ich besonders das Video auf der Seite :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man fährt auch viel billiger, wenn man alles zusammen kauft als alles einzeln.
Hab für mein M Lenkrad komplett 350€ gezahlt und das ist Neuwertig
-
Hallo,ich weiss zwar nicht ob esstimmt, aber von einem Arbeitskollegen der Vater ist bei einer BMW Niederlassung Mechaniker, der sagte mir damals das die BMW's wohl nicht so gerne Castrol Öl sehen.
Wie gesagt keine Ahnung ob es stimmt, er meinte das sind Erfahrungswerte bei denen aus der Werkstatt.
Lg
LOOOOOOOOL
BMW empfiehlt ausschließlich Castrol Öl.
-
Zitat von »Sonny«
Zitat von »MuDvAyNe«
Würde beim nächsten Ölwechsel mal 5W30 probieren.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Komisch, ich hab wegen den Hydros extra von 5W30 auf 0W40 gewechselt.
Seitdem ists bei mir weg, aber warum empfiehlst du ihm jetzt 5W30Welche Ölmarke?
Natürlich Castrol
-
Würde beim nächsten Ölwechsel mal 5W30 probieren.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Komisch, ich hab wegen den Hydros extra von 5W30 auf 0W40 gewechselt.
Seitdem ists bei mir weg, aber warum empfiehlst du ihm jetzt 5W30 -
Brummi ich kann dir ebenfalls keine PNs mehr schreiben
Hätte eine wichtige Frage an dich.