Also ich find es wirklich Top, das sich hier der Herr Schmid zu Rede und Antwort stellt.
Es ist doch so, es gibt 100 verschiede Replikas OHNE Gutachten die keinem von uns was bringen würden, aber das ist doch hier nicht der Fall oder ?
Ich kann den etwas spitzeren Ton von beiden Seiten verstehen. Es ist einfach viel Müll in sachen Replikas unterwegs
Mich würde es als Händler auch nerven, wenn mich Leute ständig wegen dem Gutachten kontaktieren um ihren Nachbaumüll eingetragen zu bekommen.
Das Gutachten würde misbraucht werden und da muss man seinen Besitz natürlich schützen. Würdet ihr nicht anders machen oder ?
Jetzt gibt es aber zum Glück gute Felgen im LM Design und zu was für einem Kurs ![]()
Beiträge von Sonny
-
-
Gerade bei den Le Mans Felgen drehen alle durch, bis jetzt kenne ich nur dieses eine Bild mit dem gebrochenem Felgenstern. Wenn mir der Finanzminister zuhause nicht drohen würde, wäre es Winterradsatz für mich

P.S. passt die ET 20 überhaupt drunter?
Wer meine schmalen Dunlop Sport Maxx RT braucht kann sich gerne melden

Ja bei mir schon

Es gibt die Felgen aber auch mit 9,5x19 ET35, also keine Sorge

-
Der Stern sieht mir aber auf den Fotos Konvex aus! Denke dass viele ne LM Replica mit flachem Stern suchen, was auch einfach besser aussieht

Wollte ich nur mal so anmerken, falls es anderen nicht aufgefallen war

Sind 100% Flach die Sterne, hab ich ihn gestern schon gefragt

-
Bei den Z Performance Felgen waren alle Feuer und Flamme, hier ist es sogar ein deutsches Tüv Gutachten. Also bitte!

Danke, genau das meine ich. Hier muss man sich keine Sorgen machen

-
Also man solte schon die Kirche im Dorf lassen. Der Händler ist offiziell gemeldet und besitzt ein eigenes Gutachten. Mit dem Gutachten kann man ganz normal nach Paragraph 19.3 eintragen lassen. Kein Schrott mit Vergleichsgutachten oder Eintragung im Haus

Die Nummern der Felgen passen nur zu dem Gutachten.Ich verstehe ja die Zweifel, besonders weils soviel Mist auf dem Markt gibt, aber hier sieht die Sache deutlich besser aus

-
Wie wärs mit den Styling 230 ?

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/uratu2et.jpg]
Die sind konkav und sehen genial am E90 aus

-
hm gut. kann jetz gut, oder auch schlecht sein. man muss ma vom schlimmsten ausgehn....un er könnte ja alles behaupten

aber man wird sehen wie weit da die kommunikation stattfindet. wenns was seriöses un handfestes is wird man das wohl merken.
dann mach dich ma schlau un geb bescheid zwecks größen bzw eher breiten ob da was anderes folgt
Mach ich, aber vielleicht meldet sich der Händler noch selbst hier zu Wort. Hab ihm mal ne Mail geschrieben

Denke der kann speziell auf deine Fragen eingehen. -
kann man so´n gutachten da vorher sehn bzw bekommen. weil auf der homepage kann man für die räder das schonma nich laden

also bei den replicas is das schließlich immer so ne sache. un lieber auf nummer sicher gehn
Gut das du es ansprichst, also es ist so:
Er lässt niemandem das Gutachten einsehen, weil er Gefahr geht dass das Gutachten zweckentfremdet wird.Bei den ganzen billigen Replikas ist es auch verständlich. Der Händler wird des öfteren angeschrieben und das nur wegen dem Gutachten. Er garantiert natürlich dass das Gutachten clean ist ( Felgendaten sowie Nummer etc. ) sind eingegossen

-
gibts nur in schwarz oder silber, richtig?
an schwarzen wäre ggf interesse
Jap genau

Also er war wirklich nett am Telefon und wir haben uns ein weilchen unterhalten. Die Felgen werden in der Türkei gefertigt.
TÜV Gutachten wurde in Deutschland gemacht, was natürlich nicht ganz billig ist, aber sicher sind die Teile natürlich.Größen kann ich anfragen für dich. Vor Januar gibts aber nichts neues

Wenn der Lagerbestand von dem Händler aber aufgebraucht ist, dann müssten wir bis Januar warten.
Erst dann bekommt er neue Lieferung.Habe im ersten Post eine Liste erstellt.
-
gibts nur in schwarz oder silber, richtig?an schwarzen wäre ggf interesse
Jap genau