Kommen noch andere Farben für die Sterne, zb. in Gold ?
Beiträge von Sonny
-
-
Zitat von »ws-wheels«
in der Türkei fertigenKeskin & Mam
Und wo werden die Z Performance gefertigt und andere bekannte Felgenmarken gefertigt ...... ?
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will oder Markus ?
-
Ist in meinen Augen auch voll und ganz nachvollziebar
Leute, wenn ihr Fragen zu den Felgen habt, dann stellt sie und diskutiert hier nicht rum
Sollte eig eine Sammelbestellung werden und nicht ein Diskussionsthread -
Ist echt in Ordung vom VK. Bin gespannt wies weitergeht, aber hört sich doch gut an
-
Also ich find es wirklich Top, das sich hier der Herr Schmid zu Rede und Antwort stellt.
Es ist doch so, es gibt 100 verschiede Replikas OHNE Gutachten die keinem von uns was bringen würden, aber das ist doch hier nicht der Fall oder ?
Ich kann den etwas spitzeren Ton von beiden Seiten verstehen. Es ist einfach viel Müll in sachen Replikas unterwegs
Mich würde es als Händler auch nerven, wenn mich Leute ständig wegen dem Gutachten kontaktieren um ihren Nachbaumüll eingetragen zu bekommen.
Das Gutachten würde misbraucht werden und da muss man seinen Besitz natürlich schützen. Würdet ihr nicht anders machen oder ?
Jetzt gibt es aber zum Glück gute Felgen im LM Design und zu was für einem Kurs -
Gerade bei den Le Mans Felgen drehen alle durch, bis jetzt kenne ich nur dieses eine Bild mit dem gebrochenem Felgenstern. Wenn mir der Finanzminister zuhause nicht drohen würde, wäre es Winterradsatz für mich
P.S. passt die ET 20 überhaupt drunter?
Wer meine schmalen Dunlop Sport Maxx RT braucht kann sich gerne melden
Ja bei mir schon
Es gibt die Felgen aber auch mit 9,5x19 ET35, also keine Sorge
-
Der Stern sieht mir aber auf den Fotos Konvex aus! Denke dass viele ne LM Replica mit flachem Stern suchen, was auch einfach besser aussieht
Wollte ich nur mal so anmerken, falls es anderen nicht aufgefallen war
Sind 100% Flach die Sterne, hab ich ihn gestern schon gefragt
-
Bei den Z Performance Felgen waren alle Feuer und Flamme, hier ist es sogar ein deutsches Tüv Gutachten. Also bitte!
Danke, genau das meine ich. Hier muss man sich keine Sorgen machen
-
Also man solte schon die Kirche im Dorf lassen. Der Händler ist offiziell gemeldet und besitzt ein eigenes Gutachten. Mit dem Gutachten kann man ganz normal nach Paragraph 19.3 eintragen lassen. Kein Schrott mit Vergleichsgutachten oder Eintragung im Haus
Die Nummern der Felgen passen nur zu dem Gutachten.Ich verstehe ja die Zweifel, besonders weils soviel Mist auf dem Markt gibt, aber hier sieht die Sache deutlich besser aus
-
Wie wärs mit den Styling 230 ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/uratu2et.jpg]
Die sind konkav und sehen genial am E90 aus