Häää? Wer? Nöööö diesen (
Martin
) Mann kennen ich überhaupt nicht
HustHust
Hust
ich glaube werde grad krank
""
Häää? Wer? Nöööö diesen (
Martin
) Mann kennen ich überhaupt nicht
HustHust
Hust
ich glaube werde grad krank
Hab gestern auch einen netten Kumpel hier aus'm e90-forum kennengelernt der nen Grünen Kittel trägt, denn werde ich bald besuchen
um meine neuen 20" Felgen eintragen zu lassen
Lg an Martin
Brummi "hust"
Ich weiß, hab auch recht lange gebraucht bis ich den gefunden hab
Also mal ein Tipp von mir hier. Sobald Ihr Federn/Fahrwerk/Gewinde Fahrwerk eingebaut/einbauen lassen habt, wartet immer mit der Spurvermessung 1 oder 2 Monate. Die von mir genannten Teile haben die Eigenschaft sich nach bestimmter Zeit zu setzen, d.h. die sofortige Spurvermessung nach'm Einbau ist meiner Meinung nach zwecklos, denn wenn sich die Federn/Fahrwerk nach einer gewissen Zeit setzten, kommen die meisten dann um ne 2te Spurvermessung nicht drum herum. Ansonsten laufen die Reifen nicht gleichmäßig ab
Das hat mir auch der TÜVler letztens gesagt, wo ich das Fahrwerk und Felgen bei ihm hab eintragen lassen. Der meinte auch, das gleich nach dem Einbau vermessen totaler schmarn ist wegen dem setzten etc
Mal so am Randemit was muss man Preislich rechnen für ein Gewinde Fahrwerk einbau + Tüv+ Achsvermessung???
Ich habe jetz 3 Preise bekommen ich raff nicht mehr durch was wäre normal ?? ( Meine Preise sag ich erst danach
)
Schwer zu sagen weil, 1. es regional abhängig sein kann und 2. ob Vitamin B vorhanden ist
Mit TÜV sollte es aber alles in allem nicht mehr wie 400€ kosten
kannst ja mal 2 5er scheiben auf eine Seite draufmachen und schauen wie es mit dem platz ausschaut
Aber was mir immernoch ein großes Rätzel ist, ist die Eintragung. In den Gutachten (SCC und H&R) stehen immer nur max Felgenbreite von 9x und keine 9,5.
Jap das werd ich auch machen
Einzelabnahme
Ja so siehts aus
Es gibt für nen Vorface Lift e90 nix besseres als MTEC v3 oder v4
Kann ich so unterschreiben. Ich hab die V3 drinnen und sie harmonieren perfekt mit dem Xenon
Das hört sich gut an
Danke für die Info
Jetzt fehlt noch ein Bildchen
Kommt noch, aber erst muss der Bock endlich tiefer
Bin aber schwer am überlegen ob nicht doch 10er Platten drunter sollen
Alles anzeigen
Sehr schön umgesetzt.
Zitat von »Sonny«
Wenn ein anderer etwas ändert, dann ändert es sich auch bei mir in der Tabelle
Ja, es sieht so aus, als würde das über Google laufen. Sprich wenn jemand was ändert, dann ändert es sich für alle. Ich hab mich auch eben gewundert warum ich mir mein Auto nicht mehr leisten kann
Weil ich aus spaß den Spritpreis auf 5€/l geändert hab
Gleich mal abonniert.
Edit:
Wenn ein anderer etwas ändert, dann ändert es sich auch bei mir in der Tabelle