Beiträge von Sonny

Eben und das hat der liebe TE noch nicht raushören lassen :D

Jetzt aber mal zurück zum Auto selber, wo ist das Auto aus dem ersten Link hin ??

Liest sich ebenfalls Top aber ist halt von privat ;)

Jetzt liegt die Entscheidung halt bei dir. Entweder den 325d mit M vom Händler oder aber den von privat kaufen und M selber Nachrüsten.

Kommt halt darauf an ob du dir den Aufwand geben willst. Musst lackieren lassen und Spaß am basteln haben ;)

Natürlich kann er das selber Nachrüsten. Kommt darauf an ob er z.b. einen günstigen Lacker kennt etc ;)
    Dann kommts darauf an ob er es außen und innen haben will, oder ob ihm außen reicht.
    M Paket mit allen Anbauteilen kostet bei Leebmann 700-800€. Lackiern lassen ca 600-800€ ( je nach Konditionen )

Ich seh grad, der aus dem ersten Link ist weg :(

Also zuerst muss ich sagen, das ich es gut finde das du dir Gedanken machst. Gestern hatten wir erst wieder so einen Thread mit 250€ im Monat nen 330i fahren :D
    325d und 330d haben super Triebwerke und bei 2/3 Autobahn würd ich ganz klar zum 30d tendieren :thumbup:

Ist es egal ob VFL oder LCI ?

Hochmut kommt vor dem Fall. Dafür musste ich nicht studieren :P

Deshalb kostet der trotzdem monatlich Geld. Und sicher nicht weniger als der 330.
    dann verprasst du dein gespartes nicht beim Kauf, sondern für den Unterhalt.

Ja selbstverständlich, aber das war auf seinen Post bezüglich Preis/PS bezogen :)

Was ist das für eine Aussage !!??

Schau mal was die VFL 330i an PS haben und was die noch kosten. Da fällst vom Stuhl :P

Ja sorry, hatte die 1400km überlesen :D