Soweit ich weiß bestellt auch Leebmann immer fleißig vor und Bunkern auch gut ab
Beiträge von Sonny
-
-
-
Scheisse leute
Ich habs versäumt
Bin seit donnerstag in bratislava in der intensivistation gelegen und seit gestern in grazHatte nen motorradunfall -.-
Beim nächsten treffen bin ich dabei
Jau hoffentlich gehts dir gut
Ich wünsche dir eine gute Besserung
-
Ich lach mich kaputt. Wie kann man das denn jetzt auf sich beziehen. Nunja egal, DU(SONNY) warst damit nicht gemeint. Es ging vielmehr um den unfreundlichen, inkompetenten und intoleranten jungen Herren, am anderen Ende der Telefonleitung.Alpina hatte recht, habe gerade in den sauren Apfel gebissen und bei Hermes angerufen (0900-Nummer). Dort wurde mir bestätigt das Stoßstangen für 32 Euro verschickt werden können
- gebucht!Vielen Dank für eure Hilfe!
Dann muss ich mich natürlich bei dir entschuldigen. Sorry, hab gedacht du meinst mich damit
32 € !? Alle Achtung. Das ist ein Top Preis wo man garnicht meckern kann
-
Zitat von »Sonny«
Wir schicken in der Firma wirklich viel mit Transoflex, von daher weiß ich das mit dem Gewicht. Privat müsstest du dich erkundigen, aber mein Chef meinte das die auch privat versendenMan man man... da werde ich gerade wieder an den falschen Sonderschüler geraten sein...! Soetwas machen sie nicht...
Dann muss ich wohl oder übel doch 1xx mangels Alternativen ausprobieren...
So jetzt pass mal auf Freundchen.
1. Lass ich mich von dir hier nicht als Sonderschüler abstempeln und beleidigen.
Zur Info: Hab mittlere Reife
Haben wir schon wieder Ferien oder was ?
2. War ich so nett und habe mich bei meinem Chef erkundigt und ich habe das nur weitergegeben.
3. Wenn du nicht fähig bist ein Versandunternehmen zu finden das deine Schürze versendet biste selber schuld.
Fürn fuffi eh nicht -
Mein auto ist nicht mehr standard daher auch kein standard file, sonst hätt ich mir das alles sparen können.
Um nen standardfile aufzuspielen brauch ich keine HW änderungen zu machen.
Laut datalogger ist massiv potenzial vorhanden nur nicht ausgenutzt(vorallem ab 2000 RPM aufwärts) und dafür brauche ich eben jemand der sich auskennt und nicht nur blind files flasht die ihm von der zentrale per internet geschickt wurden.
Das gemisch ist noch deutlich zu mager ab 2000 rpm.Wird schwierig werden denk ich. Die "Tuner" heutzutage arbeiten doch fast alle mit Files von der Stange.
Viel Glück dennoch
-
Wir schicken in der Firma wirklich viel mit Transoflex, von daher weiß ich das mit dem Gewicht. Privat müsstest du dich erkundigen, aber mein Chef meinte das die auch privat versenden
-
Sicher das die das machen? Die Stoßstange ist ja ein keiner rechteckigen Schachteln sondern in einer Art Schutzhülle die eigentlich für den Versand bestimmt ist.
Trans o flex ist doch nur etwas für Firmen?
Ruf doch dort einfach mal an
-
Versuchs mal mit Transoflex. Soweit ich weiß gehts bei denen nach Gewicht und NICHT nach Größe
-
Gefällt mir absolut super. Ist echt eine Alternative. Hätte ich mir jetzt ohne Bilder schwer vorstellen können.