Gerade das Performance Paket fürs Heck bei Leebmann bestellt
Soll ich den Diffusor in Wagenfarbe lackieren oder eine andere Farbe wählen ?
Denke der geht ein wenig unter bei schwarz, oder was meint ihr ?
Gerade das Performance Paket fürs Heck bei Leebmann bestellt
Soll ich den Diffusor in Wagenfarbe lackieren oder eine andere Farbe wählen ?
Denke der geht ein wenig unter bei schwarz, oder was meint ihr ?
IPad 3 haben wir auch. Ich finde das Fire HD ziemlich interessant. Hat Android und der Preis ist eine Kampfansage
Schaus dir mal an.
9,5x19 ET 22 mit 255er Reifen ? Never
Wenn die Räder ohne die Spurplatten passen, dann sei froh
PS : Du hast eine schmalere Spur, dank VFL, vlt. gehen da noch Spurplatten. Probiers einfach aus. Beim FL kannst Spurplatten vergessen
Das ist mal ne Aussage, Dank dir
Im Felgenthread fahren beim VFL einige mit Platten rum. Deswegen bin ich da auch am Rätseln.
Gut, da werd ich echt erst montieren und messen müssen. Jetzt Platten zu bestellen wäre wahrscheinlich ein Schuss ins blaue.
Hätte halt gerne alles vorm Sommer beisammen gehabt.
Felgen drauf, einfedern und messen.
Wie oft muss man das noch schreiben?
Hätte ja sein können das es generell passt
Moin Forum !!!
Ich hab mir Felgen für die HA in 9,5x19 ET 35 gekauft. Die werd ich mit 255er Reifen Fahren. jetzt weiß ich aus dem Reifenthread, das da noch Spurplatten gehen
Meint ihr pro seite sind 13 mm ( achse 26mm ) Hinten machbar oder lieber Nummer sicher 10mm pro Seite ? Ist ein VFL
Danke für euere Hilfe
Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir einen US Import zu kaufen, als ich noch auf der Suche war.
Die Preise sind schon sehr verlockend und von daher kann ich das gut verstehen.
Hab dann ein Angebot gefunden das zu gut aussah, aber da hat sich schnell herausgestellt dass das nichts brauchbares war.
Carfax hat da einiges ans Licht gebracht und es war mir die 30 € wert. Ich verbuche es als Lehrgeld ; )
Lieber ein paar Scheine mehr auf den Tisch legen und wissen was mit dem Auto ist. Wenn man die paar Scheine mehr nicht hat, lieber eine Motorisierun drunter kaufen. Dazu kommt natürlich, das man einen Import fast nicht mehr verkauft bekommt und wenn nur mit extremen Verlust.mein Tipp:
Lass es sein und kauf ein deutsches Auto.
Danke nochmal Adem_ für deine Hilfe und für den Link damals
Leute die sagen das man beim Diesel keinen Sound rausholen kann, den muss ich sagen stimmt NICHT:D
Kumpel hatte auf seinem E87 einen Reuter in Stufe SS und der klang für einen Diesel
Klar kein Vergleich zum Benziner, aber trotzdem geil.
Gebrauchte PP ESD's zum Verkauf scheint es ja kaum zu geben.
![]()
Will wohl keiner mehr wieder hergeben.![]()
Außer die, denen es zuuuu laut ist
Gehts du ohne Schuhe außer Haus ? Ich NICHT
Billiger als bei leebmann werdet ihr ihn auch nirgends bekommen. Bin mal gespannt wieviel Rabatt da noch möglich ist
Sagt mal, könnte ich auch eine Performance Heckschürze mitbestellen ???
Performance ist Performance oder nicht
Für die Kohle bekommt man auch einen 330d mit gleicher Ausstattung. Ist zwar Vor Face Lift, aber kommt auch drauf an was du willst