Beiträge von Sonny

Naja hey Sonny noch ist noch nichts entschlossen ;)

Aber ich werds mir mal anschauen 8)

Sorry Maxs hab ein wahrscheinlich oben im Post vergessen ;)

Aber generell ist es bei uns nicht so teuer das machen zu lassen hab ich den Eindruck.
    Mehr wie 300€ hab ich in einer freien bisher noch nicht gehört 8|

Glaubts oder glaubts eben nicht :P

Maxs wird sein Gewinde dort wahrscheinlich einbauen lassen und wenn kann er ja dann sagen ob es stimmt mit dem Preis und ob es sauber gemacht wurde ;)
    Bei einer anderen Werksatt hätte GW einbauen + Vermessen lassen auch nur 240€ geostet.
    Eure Preise sind zum Teil schon wirklich Wucher. Leider :(

Sorry Leute!!

Ich wollte da jetzt nichts lostreten ;)
    Im ernst, ich zahle wirklich nur 90€. Mit Reifen und Fahrwerkseintragung inclusive Vermessung bin dann bei 140€.
    Der Mechaniker ist sehr bekannt bei uns und ist keine Hinterhof Werkstatt. Der macht immer so brutale Preise, weil er weiß das die Leute immer wieder kommen. Ich kenne ihn mittlerweile sehr gut, aber am Anfang hat er ebenso wenig verlangt ;)
    Auspuff Wechsel kostet 10€ ( inclusive Schweißen und die machen das sauber ). Reifen neu aufziehen + wuchten und Wechsel kosten bei dem 25€.

Ich hab ihn mal gefragt warum das so billig ist bei dem. Der meinte:" erstens bescheiße ich keinen und zweitens kommen die Leute immer wieder"
    Der ist bekannt wie ein bunter Hund bei uns :)

@ Maxs:

Meld dich bei mir per PN. Das ist kein Thema und wirst sehen das der TOP Arbeit macht.
    Die Leute kommen aus Rosenheim, aus München und sogar von Österreich rüber zu dem ;)

Puh das sind Preise :cursing:

Ich zahle zb für Gewindefahrwerk einbau + Vermessung und Eintragung stolze 90€ ;)
    Mehr wie 200€ ist absoluter Wucher Preis. Hör dich noch weiter um, weil das meiner Meinung nach zu teuer ist.

Keine Angst, ich habe sie in der Bucht für einen ordentlich Preis geschossen :D
    Vom Design her gefällt sie mir auch echt super. Preis natürlich noch besser.
    Ach ja, es ist so:

Die Royal kosten um einiges mehr, als diejenigen die ich mir geschossen hab. Die bietet ein anderer EBay seller auch an nur nicht als Royal gt.
    Zumal auch die Royal meist nur zum Sofort Kauf angeboten werden. Gebt einfach bei eBay Kombination 19 Zoll ein und ihr werdet fündig :thumbup: Die Herstellerfirma sowie Impressum und Gutachten ist ein und die selbe Firma.

BBS Le Mans nachbauten gibt's jetzt auch schon mit TÜV Gutachten.
    Hab vor drei Tagen ein Angebot von einem Händler bekommen:
    2x 8,5x19 ET 35
    2x 9,5x19 ET 35 für 969€

Hätte ich die Royals nicht so billig bekommen, dann hätte ich es mit den Le Mans riskiert :)

So ne Reifenfreigabe bekommt man doch sehr schnell. Hab meine vorsichtshalber auch vom Hersteller mailen lassen. Man weiß ja nie wie die Prüfer spinnen :D

Gaaaaaaanz genau :D
    Ich hab da schon meine Horror Erfahrungen mit den Herren machen dürfen ;(
    ?( Genau deswegen bereite ich mich so gut vor wie es nur möglich ist,
    um alles nach einem Besuch unter Dach und Fach zu haben.

Ok morgen dürften die Felgen + Gutachten kommen :thumbsup:

Edit: hier ist das Gutachten. Soweit ich das beurteilen kann heißt das grünes Licht oder ? :

http://www.reifengo.de/Gutacht…20ET%2035+35/00159748.PDF