Sollte ich es mit 2K Klebstoff probieren? Das muss doch einfach halten. Ich bin doch nicht der erste, der sich die sch.... TEILE ans Auto klebt
Scheibenkleber und fertig is
Sollte ich es mit 2K Klebstoff probieren? Das muss doch einfach halten. Ich bin doch nicht der erste, der sich die sch.... TEILE ans Auto klebt
Scheibenkleber und fertig is
Was spricht der FS genau ?
Wenn man flexen und schneiden muss, wäre es ratsam die ganze Anlage ( außer PP esd ) abzubauen und den ganzen Kram auf dem boden durchzuführen oder? Oder klappt das rohr durchsäge auch gut wenn die anlage am Wagen verbaut ist?
Leichter wirds wohl sein, wenn man das am Boden macht. Aber es geht bestimmt auch im montierten Zustand. Wurde so zumindest schon mal bei meinem ex E36 so gemacht
Unverbastelter E36 M3
- Sieht man selten unverbastelt und die werden hoch gehandelt
- Immernoch zeitlos schön und wahnsinns Motor. Sound macht süchtig
Ich hätte mir selber fast einen E36 3.2 gekauft anstatt dem E90. Frag mich schon öfter in letzter Zeit ob die Entscheidung so richtig war
Wollt ihr dann auch direkt kaufen? Lass dir geben bzw notier dir morgen die VIN und lass sie checken
Auch wenn das nicht das einzige Kriterium für einen Diesel ist, aber bei 20 tkm per anno würde ich denfinitiv mal über einen DIesel nachdenken. Beim N52 biste im Mix locker so bei roundabout 10 Litern. Auch wenn viel AB im Spiel ist, bei normaler Fahrweise kommste da auch nicht unter 8 Litern, erst recht nicht, wenn man mal Pin gibt
Jep so siehts aus
Der N52 schluckt schon gut, wenn man sportlich unterwegs ist. Und wer will schon schleichen im Verkehr !?
Kommt super der E90
Freut mich dass das am Samstag so gut geklappt hat
Ich hab die Kiste ja in live gesehen und muss schon sagen, fuck ist das Ding tieeeef
Für mich wärs nicht fahrbar, aber die Optik ist natürlich top.
Welche Version ist das vom Reuter, die N oder die S Version ?
Wenns die N ist, dann kommt da nicht viel raus. MSD Ersatz oder durch den MSD ein Rohr durchlegen würde ich machen
Leg gute 200€ drauf und kauf dir die originalen vom LCI. Da weiß man wenigstens was man hat