Beiträge von Sonny

Was wären denn gebrauchte allrounder 4x17 style 161 mit halb abgefahrenen re050 a 1 rft reifen (felgen kaum beschädigt außer ein-zwei winzige makken) wert? Da hat ich vor kurzem 799 abgelehnt weil ich dacht die wollten mich veräppeln weil BMW ja normal diese Variante (selbst Felgenkatalog) garnicht anzeigt ^^

799€ sind die auf keinen Fall wert. Ich würde sie auf max 400€ einschätzen ohne Reifen. Hättest sie mal für 799€ verkauft :D

Ich hätte Interesse an den Performance Streifen, wenn es die in Gunmetal/Dunkelgrau mit Luftkanal gäbe ;) Gehen die über Dach und Kofferraum? Wie lang sind sie?

Alternativ Schwarz (matt), bin mir aber nicht so sicher ob das auf meinem Spaphirschwarz-metallic-Lack noch sichtbar ist... :S

Also ich hab für meinen Saphirschwarzen die 093 Anthrazit Metallic bei der letzten SB gekauft und die passt farblich super. Ist ein sehr dunkles silber, eher grau.
    Hab die Folie aber nicht drauf gemacht, weil ich das Auto verkaufe. Die Folie reicht locker von der Motorhaube übers Dach und Kofferraum. Mit Luftkanäle gibts die natürlich auch :)

Der sechste Gang ist wirklich sowas wie ein Spargang. Den nehm ich eher zum Cruisen. Performance ESD würde ich noch empfehlen, da kommt einen noch alles viel schneller vor :D

Der 330i geht schon sehr gut und der Umstieg vom Diesel sind natürlich Welten. Ich finde der 330i legt auch erst ab 4000 Umdrehungen richtig los, aber das ist für einen Benziner ganz normal ^^

So sind die Maße von den Aufklebern:

60cm x 5,8cm
    30cm x 3cm
    15cm x 1,5cm

Du kannst jeden Aufkleber in deiner Wunschfarbe wählen bzw die auf Seite 1 in der PDF aufgelistet ist ^^

Wegen den 10x1cm in Carbon 3D für die Spiegel frage ich nach.