Beiträge von Sonny
-
-
Hi mal ne frage will mir ein neuen Funk Schlüssel zulegen und könnte einen neuen bekommen der aber für ein anderes Auto bestimmt war kann ich mit dem "neuen" Schlüssel zum bmw fahren und den auf mein Auto programmieren lassen??das der genau so funktioniert wie der den ich jetzt hab
Ich glaub das macht BMW nicht so einfach, das heißt, die wollen dir einen neuen aufhalsen

-
http://suchen.mobile.de/auto-i…4&negativeFeatures=EXPORT
im moment der beste in Mobile... gibt zur zeit sehr wenige 330i
Der sieht gut aus, aber der Preis ist schon echt heftig

Für die Kohle bekommt man schon einen ordentlichen 35i

-
Könnte die Servopumpe sein. Hab das leider auch ab und an, aber ist eher ne kosmetische Angelegenheit

-
-
Herrgott nehmts ein Tuch und trocknet euer Auto ab. Wo is das Problem?
Machen wir doch

-
Ja gut Wagen steht nich direkt im Schatten..... Das is natürlich ein großer Grund weshalb es nicht funktioniert
Also ich bin ehrlich gesagt mit dem Wachs recht zufrieden was ich mir am Schluss da nochmal drüber knall! Kann bis jetzt nichts negatives berichten!Was haust du dir für Wachs dann drüber ? Das von der Waschbox oder ein mitgebrachtes ?
Meiner steht auch nicht im Schatten, von daher muss ich auch immer trocknen

-
Ja mach ich IMMER mit Wachs danach und Glanztrocknen. Allerdings ändert das nix dran, dass sich Wasserflecken trotzdem bilden wenn ichs einfach stehn lass :D. Also ich muss ihn definitiv per Hand trocken legen, sonst wird des nix. Wie gesagt trotz Glanztrocknen!
Wagen steht im Schatten nach der Glanzspülung ?
Vergiss das Wachsprogramm mal lieber ganz schnell wieder, selten so einen Mist gesehen und getestet. Wenn du mit einem ordentlichen Autoshampoo mit Wachsanteil wäscht, hast du mehr davon

-
Bei guten Waschboxen ist in der Regel die letzte Stufe destiliertes Wasser. Nennt sich dann zb Glanzspülung

-
Ich hätte da keine Bedenken ganz im Gegenteil

Wenn der Motor bei einer BMW Werkstatt eingebaut wurde sowieso nicht. Einfach nachfragen von woher der Motor stammt und wer den eingebaut hat.