...nein das meine ich nicht so mit dem Handling !
mir geht es nur darum... ist der der Serienmäßig BMW vorhandene Zentriering ausreichend ?
(weil ja die 5mm Spurverbreitung von H&R keinen hat)
Gruß Sudleff
Ja ist ausreichen
...nein das meine ich nicht so mit dem Handling !
mir geht es nur darum... ist der der Serienmäßig BMW vorhandene Zentriering ausreichend ?
(weil ja die 5mm Spurverbreitung von H&R keinen hat)
Gruß Sudleff
Ja ist ausreichen
Servus
Mir ist heute aufgefallen, dass manchmal beim Beschleunigen folgendes auftritt.
Meistens wars im zweiten Gang als ich aufs Gas ging. Er beschleunigt nicht sofort sondern es fühlt sich so an als ob irgendwas durchrutscht. Erst danach geht er nach vorne. Was kann da sein? Motor war warm zu dem Zeitpunkt. Hab auch nur leicht Gas gegeben.
Fahrzeug: 330i e90 aus 2005 mit 185000km.
Das Symptom hatte ich auch und bei mir war Wasser an den Zündkerzen schuld. Lass da mal nachsehen das kostet nichts. Ansonsten mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Aber lieber kein Treffen als ein halbherziges. Schade ist es, weil das an der BMW Welt immer ein Highlight war und ich das echt gemocht hab.
Kurze Frage zu den Neon Aufkleber! Sind die erlaubt?
Nicht das es Ärger mit der Rennleitung gibt
Solange du dir die Windschutzscheibe nicht komplett zupflasterst gibts da überhaupt keine Probleme
Ich finds geil was du abziehst Max
Bei mir kommt auch seeeehr bald was anderes
hallo
ich habe mir letzten sonntag die WSP italy M675 (M359 Nachbauten) in silber bestellt und am Mittwoch erhalten. bezahlt habe ich inkl Versand ca. 825€ (2x 8,5x19et29 und 2x 9,5x19et23). Bei Jeder Felge war ein ca 4seitiges `Gutachten` auf italienisch/englisch dabei. Die Oberflächenqualität ist für den Preis in Ordnung aber natürlich nicht so gut wie zb meine AC Schnitzer Felgen.
Wo hast du die Felgen für den Kurs gekauft ?
Die SB wurde aus zeittechnischen Gründen bis zum 15.04 verlängert. Früher gehts leider nicht zwecks Urlaub. Hoffe die zwei Wochen länger machen euch nichts aus
Also irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen.
Bin ich der einzigste?
Hab nochmal einen anderen Hoster genommen. Jetzt müsstest du es auf jeden Fall laden können
http://www.xup.in/dl,37107777/e90-forum-preisliste-maerz-2015(1).pdf/