Achsooo, Kinoabend mit Stirb Langsam
Hä ? Was ?
Ich dachte da läuft der 12.3,009 mit Chuck Norris
Jetzt mach kein scheiß
""
Achsooo, Kinoabend mit Stirb Langsam
Hä ? Was ?
Ich dachte da läuft der 12.3,009 mit Chuck Norris
Jetzt mach kein scheiß
Ich freu mich schon auf München am 15.06.
Denis du kommst sicher ja ?
@ CabRyder:
Kommst du auch ?
Was ich von deinem Auto halte weißt du ja Denis
Die Felgen sind mit der Farbkombi das beste was man machen konnte an deinem Touring.
Die Diskussionen bezüglich der Felgen über Whats App haben schon was gebracht oder !?
Kommt richtig gut die Kiste. Die Frontpartie ist Sahne und die Tönung kommt auch super
E92 lci hab ich ja
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Na dann ihm eine PN schreiben und nachsenden lassen, vorausgesetzt man hat auch welche bestellt
Alles anzeigen
Zitat von »Sonny«
Vom E91 und dem Rest wären sie noch interessant.
Hat Folien-World nicht einen E91???
Das kann ich dir leider nicht beantworten
Steht zwar im Profil, aber ob's so ist !?
Am Samstag kann ich die Felge wieder abholen und dann stell ich natürlich Bilder ein
Die Felge stand wirklich bombenfest. Mir ist schon mal eine umgefallen und das war auch sehr ärgerlich.
Glaubt mir, die ZP6 konnten nicht umkippen oder auch davonrollen
Bin echt sehr gespannt auf Samstag, aber der Doc hat echt einen guten Ruf.
Er macht's zwar nebenberuflich, aber das juckt mich nicht, wenn die Arbeit am Ende passt.
Soooooo, war heute um 18 Uhr beim Felgendoc.
Der war sehr korrekt und hat auch gleich gesagt das man einen Unterschied sehen wird.
Er schleift und poliert die Felge, damit die Kratzer und Krater draußen sind und danach wird versiegelt.
Am Ende glänzen halt nur die bearbeiteten Stellen etwas mehr, was mir aber total egal ist.
Kostenpunkt 30-40€ was schon echt ein Hammerpreis ist
Abdrehen lassen hätte ich noch machen lassen können, aber 250-300€ zahle ich nicht.
Das wollte ein anderer Felgendoc machen
Also nochmal Schwein gehabt
Werden jetzt eigentlich nochmal welche neu gemacht und nachgeschickt oder soll man es erstmal testen und dann ausmessen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Vom E92 wurden die Maße ja schon gepostet. Vom E91 und dem Rest wären sie noch interessant.
Am besten ausmessen und dann Folien World eine PN schreiben.
Die werden dann nachgeschickt