Meine sind auch gerade eben gekommen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/upesu5yd.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
""
Meine sind auch gerade eben gekommen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/upesu5yd.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab selber ne f30 fußmatte im e90. Passt einwandfrei
Ach ja. Ist ne Velourmatte und keine Performance
Hinten aber nicht oder ?
Aktueller Zwischenstand !!!!
32 Zahleingänge sind aktuell zu verbuchen und 9 Fehlen noch.
Von den 32 sind heute einige schon rausgegangen, aber der komplette Rest davon geht morgen raus.
Bei den anderen 9 Bestellern wird noch auf Zahlungseingang gewartet, dann gehts aber auch ganz fix.
Bei den 9 werden wahrscheinlich zum Großteil Überweiser dabei sein
Wer seine Aufkleber schon hat, einfach hier posten, dann kann ich denjenigen abhaken
Tippe auch ganz stark auf die Batterie. Wo meine das Zeitliche gesegnet hat, da hatt ich auch ne richtige Disco im Amaturenbrett
hallo,
kann mir jemand den Link vom "Bilder faken" Thread geben?
Möchte gern meine Felgen am Auto sehn, und dann entscheiden ob ich sie wieder verkaufe oder doch behalte.
MfG
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.
3.0
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha die Mukke dröhnt ordentlich Denis
30i macht schon echt Laune ja
Moin
Wenns schleift und du nicht bördeln willst, dann hilft nur auf schmälere Platten umzusteigen.
Was bei dem einen passt, heisst noch lange nicht das es bei dem anderen passt. Stichwort Werkstoleranzen.
Hi Leute
bin auf der suche nach den wsp italy felgen w679 daytona.
Kennt jemand nen händler der die aktuell im angebot hat ?
In Deutschland eig niemand mehr, aber auf Ebay.it verkauft der Hersteller direkt
Bekommst du aber legal nicht eingetragen.