Beiträge von Sonny
-
-
Wie lange hast du die Federn schon verbaut ?
-
-
-
Ich habe das Teil noch zu einem Einführungspreis von $399 bekommen, jetzt kostet es $499. Dazu kommt dann noch ca $90 Versand und natürlich Zollgebühren. Ich war bei ca 450€ für alles.
Sobald die XDF files released wurden, kann ich mir genau angucken was gemacht wurde und das entsprechend auch für andere Fahrzeuge umsetzenHört sich super an, halt mich unbedingt auf dem Laufenden
-
Und du gehst mit Z Performance fremd ....
Jetzt mach ich dir mal Komplimente und was machst du......... du Sack
Ich werd ja des öfteren wegen den Felgen angeschrieben und gefragt wie die sind. Ich empfehle sie jedem weiter
Die sind TOP und fertig
-
Hier findet ihr Fotos wie die Csw2 montiert aussehen:
Hessenschädel`s 320i: Fotoshooting mit den CSW2 Le Mans S.1 Post 1 aktualisiert!
Mehr sag ich dazu jetzt nicht Tim
-
Habe soeben die Preise erhalten. Bitte überprüft in der PN nochmals eure Bestellungen !!!
Heute im Laufe des Tages bekommt jeder die Preise und Daten zugesand. Anfang nächster Woche gehts schon los mit dem Versand. Preise sind inklusive Versand !!!
Wichtig:
Jeder der Bezahlt hat, bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung mit "Bezahlt" geben, damit ich das zuordnen kann. Als Verwendungszweck einfach seinen richtigen Namen angeben, DANKE
Danke euch allen
-
Nice
Dann kannst ja meinen 330i gemütlich auf einen 335i chippen
Ne aber mal im Ernst, wie zur Hölle holst du nur soviel Leistung aus deinem 25i ?
2,5l bleiben doch 2,5l !?Da müsste man ja auch massig Leistung aus meinen 30i holen können. Wobei, ohne Kompressor etc wird da wohl nicht mehr viel gehen.
Edit:
Shit du hast ja den 3l 25i
-
Kommt schon richtig Nice, da könnte man schwach werden
Den Preis möcht ich aber garnicht wissen.