Beiträge von Sonny
-
-
Sounds Great und ein ehrlicher Motor
Wirklich toll verändert, aber um ehrlich zu sein sind mir die M-Streifen im Innenraum zu groß, obwohl das wahrscheinlich sehr aufwendig war
Weniger ist hier vielleicht mehr
drive save
Danke dir
Das mit den Streifen war garnicht sooo schwer wie man meint. Das mit der Dicke ist so eine Sache, auf den Bildern wirkts ziemlich groß, aber in live passts ganz gut. Bin da aber selbst noch am überlegen ob Ichs evtl schmaler mache, wobei das Verhältniss von der Interieurleiste zu den M Streifen soweit passt.
Daran mache ich mich aber noch, wenns endlich wieder wärmer wird
-
Autsch
Da wurde eine sehr blöde Stelle erwischt und da müssen 3 Teile lackiert und gerichtet werden. Der Schweller wird nicht so teuer werden, aber die Türen sind nicht billig.
Fahr doch morgen mal ein paar Lackierer ab und lass dir Angebote machen. Schätzen kann man sowas immer schwierig, aber ich tippe auf 600€ aufwärts -
Geiles Teil und die Folierung kommt richtig gut
-
Mal eben ein kleines Soundvideo gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werd die Tage aber noch ein besseres machen
-
vergiss aber nicht die M Fußsstütze die ist sehr wichtig
Bilal...............................
-
Sehr schick
lalalal jetzt sind die letzten Zweifel au weg.. muss ich haben
Hol sie dir, die sind der Knaller
-
-
Ich denke der Rahmen sollte so in der 150€-250€ Spanne liegen. Das würde ich persönlich für so ein Schwert ausgeben, wenn es auch wirklich passgenau ist.
Hier ist auf jeden Fall eine Marktlücke, da einige danach fragen, aber keiner was vernünftiges anbieten kann. -
Die m streifen wirken wie ne kuschelecke
Pedale sind top !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Haha ja, der Beifahrer solls ja gemütlich haben