Beiträge von Sonny
-
-
Ich darf mir in den nächsten Monaten nichts mehr Kaufen, sonnst gibt es ärger mit Frau

Oh wie gut ich das kenne

Mein Weib dreht schon voll am Rad, wenn sie nur BMW hört. Die ist mittlerweile ganz böse auf das Thema zu sprechen.
Schade das sie das Hobby nicht mir mir teilt

-
Hast aber auch gut eingekauft

Mensch, da merk ich erstmal wie ich noch hinterher hänge

-
Der Typ kennt sich einfach nicht aus

Was du da gelesen hast wegen Spurplatten, die einen haben einen VFL und von daher eine schmalere Spur,
die anderen haben einen LCI und eine breitere Spur. -
Ja das steht bei jedem Gutachten bei den Größen drinnen. So sichert sich der Hersteller eben ab, nicht das es dann am Ende heißt: "Davon stand aber nichts im Gutachten".
Die schreiben das in die Gutachten rein, wegen Grenzfällen so wie bei dir jetzt
-
Dachte ich auch die ganze Zeit, aber Hankook baut mittlerweile auch ganz schön breit und nimmt sich zu Michelin kaum noch was. Der Dunlop Sport Maxx RT (die Kennung ist wichtig!) baut dagegen ziemlich schmal.Ahh ok, ich hatte mal Hankook vor paar Jahren und die waren schön schmal
Wusste ich nicht das die mittlerweile breiter bauen. Aber gut zu wissen. -
In deinem Fall ist die Sache eig klar. Du fährst natürlich die schmalste im Gutachten aufgeführte Größe :
225/255. Hier ist der Vorteil gegeben, das sich die Reifen noch auf der Felge ziehen. Also hast du da schon etwas mehr Platz. Dann würde ich noch einen Hersteller wählen, der seine Reifen schmal baut.
Hankook baut zB nicht so Breit wie ein Michelin usw.In der Regel passt das dann, aber es kommt letztendlich auf den TÜV Prüfer an, ob du evtl noch leicht Bördeln musst oder nicht

-
Ja besser ist es, zu viele Idioten da draußen unterwegs

-
Ein BMW emplem
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nene das Carbon Z Performance bleibt. Das passt perfekt zu meinen Carbonteilen

-
Sau! Geile Dinger
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke dir

Die bekommen aber bald noch eine Zusatzausstattung