gibts denn überhaupt csl replikas die man bedenkenlos kaufen kann?
Also wenn du in diese Richtung gehen willst, dann die ZP1 oder eben VMR.
Dürften am unproblematischten sein.
""
gibts denn überhaupt csl replikas die man bedenkenlos kaufen kann?
Also wenn du in diese Richtung gehen willst, dann die ZP1 oder eben VMR.
Dürften am unproblematischten sein.
Ich würde die Finnger von lassen, 600€ für 19" mit Gutachten, naja ich weiß nicht
McPhansen
Wenn es VMR VB3 sein sollten, hätte der Verkäufer sofort in seiner Kleinanzeige rein geschreiben
Ganz deiner Meinung Markus ![]()
Ich hab dem Typen bei Kleinanzeigen mal eben ne Anfrage zu den Alpinas und Gutachten geschickt. Mal schauen was zurückkommt ![]()
Hallo Leute. Ich würde mir gerne die folgenden Felgen für meinen E90 holen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Wenn du in der Nähe wohnst, dann unbedingt vorbeifahren und sich die Sache vor Ort ansehen. Gutachten könntest dir auch geben lassen und das mit Felgen vergleichen.
Die Gutachtennummer würd ich beim TÜV etc telefonisch überprüfen lassen. Originale können das nicht sein. Bei dem Preis: NO WAY!!!
Keiner hat was zu verschenken ![]()
Interessant ist auch, das er Alpina Replikas mit Gutachten für 600€ anbietet:
Edit:
Ich gehe fast jede Wette ein, das es sich hier um WSP Italy Felgen handelt. Die kriegt man legal nicht eingetragen.
Also sei auf der Hut, auch wenn es sehr verlockend ist bei dem Preis.
Halt uns auf dem laufenden ![]()
WD 40 ist absolute Grundausstattung und sollte in keinem Haushalt fehlen
Zum Aufkleber entfernen auch gut geeignet.
Verdammt schade
fand gerade die Atmo in dem Parkhaus genial - lieber die Einfahrt beschränken und dafür wieder dort - dabei bin ich natürlich
Voll deiner Meinung. Parkhaus hatte Klasse und im Hintergrund derTurm mit dem BMW Logo ![]()
Schade das es nicht mehr bei der BMW Welt ist, wie letztes Jahr ![]()
Kommen werde ich aber natürlich trotzdem ![]()
Aha hast also doch 225/255 genommen ![]()
Gelbe Nebler TOP und Felgen sowieso. Bist perfekt gerüstet für den Sommer ![]()
Hab sie jetzt einfach für 400€ bei Ebay Kleinanzeigen rein. Mal schauen was passiert ![]()
Alles anzeigenIrgendwie verstehe ich nicht, warum hier in letzter Zeit immer öfter von "Wertschätzung"
die Rede ist, wenn jemand wissen will, was seine Räder oder sein Auto wert ist.
Wertschätzung bezeichnet in der deutschen Sprache noch immer die (positive) Bewertung
eines anderen Menschen. Mit der Einschätzung von Autoteilepreisen hat sie nichts zu tun.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Wertschaetzung
http://de.wikipedia.org/wiki/Wertsch%C3%A4tzung
Sorry, aber es war längst überfällig das mal zu sagen. Viel Erfolg beim Verkauf der Räder.
Danke für den Hinweis. Auch wenns nett gemeint ist, das hat hier aber nichts verloren und hilft mir, mit meiner Frage kein Stück weiter.
Jeder weiß was mit der Frage gemeint ist, also erfüllt der Titel seinen Zweck.
Off Topic läuft hier auch zu oft. War ebenfalls längst überfällig
![]()
Ich hab die heute vom Reifenhändler geholt, wo sie eingelagert wurden.
Rundlauf etc alles 1a. Die waren heute noch auf der Wuchtmaschine ![]()