Weiß nicht ob' ich das sagen darf. ^ ^
War so denke ich ein Freundschaftsdienst in der Situation da Martin so gut mit Reifen Tanski befreundet ist.
Ich habe die Kaffekasse aufgefüllt
""
Weiß nicht ob' ich das sagen darf. ^ ^
War so denke ich ein Freundschaftsdienst in der Situation da Martin so gut mit Reifen Tanski befreundet ist.
Ich habe die Kaffekasse aufgefüllt
Danke für die Info Tim und mehr Bilder bitte
Wieviel hat dich das Ziehen lassen gekostet ?
Is ne dreiteilige Felge die wohl erst nur für den Ausländischen Markt konzipiert war und momentan noch nicht sicher ob die in D überhaupt kommt, sprich die überlegen noch. Hab schonmal Interesse bekundet auch wenn der Preis sehr hoch angesiedelt sein dürfte. Dafür wie Harald schon sagt exklusiver.
Das Design und die Qualität sind natürlich der Hammer, das ist keine Frage
Mir gefallen die auch verdammt gut die Teile, is mal was anderes.
Wird aber wenn schwierig werden die eintragen zu lassen Nico.
Werden dann wahrscheinlich ja leider kein Gutachten haben, wenn sie in DE nicht rauskommen sollten.
Preislich wird's sowieso eine ordentliche Hausnummer werden
Kleiner Tipp:
Bilder immer bei Directupload.net hochladen und dort einen kostenlosen Useraccount anlegen. Dann bleiben auch die Bilder bestehen und man hat jederzeit zugriff auf die Pics
Einzelabnahme und gut is
Ja gibts
Ich warte noch auf eine komplette Liste vom Hersteller, mit allen Aufklebern und Preisen.
Dann starte ich die nächste Sammelbestellung. Denke in 1-2 Wochen gehts wieder los
Wieder was gelernt danke. Wusste nicht dass das möglich ist.
Optisch lässt sich darüber natürlich streiten
Soweit mir bekannt ist, trägt dir kein TÜV Prüfer einen 225er Reifen auf einer 9,5er Felge ein.
Reifenfreigabe wird es doch dafür auch nicht geben oder ? Traglast dürfte auch nicht passen beim 330d.
Wie willst du das legal eingetragen bekommen
Kumho baut auch ziemlich schmal
Boa ne das ist zuviel des Guten
Ich weiß nicht wie man so gezogene Reifen fahren will. Sieht scheisse aus und ich hätte da ja Angst das mir der Reifen von der Felge rutscht
Erinnert mich jetzt irgendwie an Assituning ala E36 ( Gott hab ihn gnädig ).