Entweder Pott aufmachen und ein Rohr durchlegen oder den MSD rausschmeißen. Mehr wird dir da leider nicht übrig bleiben
Beiträge von Sonny
-
-
-
also ET 20 sogar hinten ? dann mach ich mir keine GedankenIch denke das es beim Sven nur eine Ausnahmesituation bzw ein Glücksfall war. Kommt ja auch auf den jeweiligen Prüfer an.
Bei ET25 wird absolut Schluss sein ohne was am Blech machen zu müssen -
aber wenn mich jetz nich alles vollkommen täuscht, fährt der sven mit seinen zp6 ja 10er spurplatten rundum. un hat auch nix bearbeitet
schau bei bei seinem thread. ggf hilft dir das weiterNe der fährt 15er Platten an der HA ohne was gemacht zu haben. Ist auch so eingetragen worden
-
Guter Reifen? Sorry aber das war der schlechteste Reifen den ich je gefahren bin. Bei Regen grausam und Grip war auch nicht viel vorhanden
Tja so macht jeder seine Erfahrungen
Sie sind auf jeden Fall besser gewesen wie die Pirellis die ich davor hatte.
Aber jetzt
-
Ja hinten an der Heckschürze beim Übergang zum Blech. Ist aber mit einem Dremel in 20 Minuten geklärt
-
-
das sollte gehen .... Welchen Reifen hast du da auf dem Foto ?
War ein EP Tyres Accelera PHI
Sehr günstig, aber echt ein guter Reifen
-
Tim das passt mit einem schmalem 255er Reifen. Ich hatte an der HA 9,5x19 ET 20 und hätte nur 2-3mm Kanten Anlegen müssen.
Es wird haarscharf, aber es wird passen beim VFL
Edit: Hier siehst du es mit 15mm Distanzscheiben und 9,5x19 ET 35:
-
Zitat
dreckige Sitze hast du aber das Alcantara gefällt mir
Ja das stimmt
Ist leider so, wenn man zwei Kinder hat. Ich lass sie aber nach dem Winter aufbereiten
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk