Beiträge von Sonny
-
-
Beides möglich! Meine die Schelle ist im Lieferumfang evtl sogar dabei
Wenn sie laut FIN benötigt wird, dann ist sie immer dabei
-
Gibts bald Bilder der neuen Aufkleber ?? Wenn die dinger gefallen in ich bestimmt dabeiIch bin mal so gemein
-
Gar kein stress
Dank dir für die gute Organisation
Kein Ding, dafür bin ich ja da
Also alle Bestellungen sind bezahlt und versendet worden
DANKE an euch dass das so super geklappt hat
Ich bekomme bis Ende nächster Woche eine komplette Preisliste mit neuen Größen sowie allen neuen und alten Aufklebern.
Die M Pinestripes für Motorhaube und Nieren wirds auch geben, nur mal so als Beispiel.
Wenn wieder einige Interesse haben, dann könnte ich nochmal eine Sammelbestellung für euch starten.Die Qualität und der Preis bei den Aufklebern ist meiner Meinung nach erste Klasse und sehen sehr gut aus.
Also wer hätte Interesse ?
-
Post war gerade da, leider heut noch nichts gekommen.
Lg
Deine kommen 100 pro am Montag. Hatte nochmal eine Rücksprache mit dem Hersteller und alles wurde versendet bis auf eine einzige Bestellung.
Das muss ich noch klären
Hab jetz meinen auch dran aber nur die hälfteWas meint ihr?
Man sieht leider nichts, hast vergessen ein Bild einzufügen ?
Heute von der Post geholt und los gelegtVielen dank für die geile und reibungslose SB
Sieht richtig bööööööse aus.
Hast ein Bild von der kompletten Frontansicht ?
-
Wer von euch hat jetzt die Aufkleber schon und von wem fehlen sie noch ?
Rückmeldungen wären super, dann könnte man die Sache abschließen
-
Was mir so aufgefallen ist wenn ich in Wien mal ein Deutsches KFZ sehe ist es zu 80% ein Audi BMW Mercedes und da meistens die Oberklassemodelle mit den starken motoren...
Liegt sicher am steuerunterschied...Send by Tapatalk
Nicht nur an der Steuer, alleine schon die Versicherung macht da viel aus.
Ich zahle für meinen 330i 06BJ komplett 780€ im Jahr. Ist Teilkassko 55% Selbstbeteiligung 150€
Zum tanken fahr ich aber zu euch -
Jau Leute
Ihr könnt einem echt leid tun. Ich wohne ja ziemlich nah an der Grenze zu Österreich, aber dass das so heftig teuer ist hab ich nicht gewusst.
Immer wenn ich in Ö bin, sehe ich aber genauso viele Mittelklassewagen wie bei uns. Wenns so weitergeht, dann aber nicht mehr.Echt krass was eure Regierung an den Autofahrern verdient
-
Auf dem schweller hab ich anfangs auch gedacht oder hintere seitenscheibe.
Weiss halt nicht wie es dann nach paar jahren aussieht
Einen hab ich noch muss aber überlegen wohin damit, muss noch bischen warten auf eure Fotos
Vielleicht find ich dann wasDu Sack
Mach doch einfach, viel kaputtgehen kann ja nicht
Meint ihr es schaut auch gut aus , wenn nur Sports mind draufsteht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Denke schon ja
-
Hab mir größere für die Schweller bestellt.
Jetzt muss ich aber echt dringendst die Kiste waschen